Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Neues Tippspiel für den 30.3.24...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...vor allem jene Leute, die beim Spiel vom 24.3 nicht mitgemacht, oder mitgelesen haben ->> bitte lest euch zum tippen erstmal die Daten der Temperatur in der Luft dort, und in der Nähe vom Spiel vom 24.3. durch. Smiley1



Hier könnt ihr tippen, welche der Aussagen zum schmelzen der 6 cm Neuschneedecke vom 24.3.24 um 16 Uhr auf 1100 m Höhe in flacher Lage richtig ist: Smiley1


A - diese Neuschneedecke ist innerhalb von 2 Std. durch die Sonneneinstrahlung weggetaut.

B - sie hielt sich bis am nächsten Morgen

C - sie taute erst im Nachmittagsverlauf des nächsten Tages

D - sie taute erst nach 3 Tagen weg



Viel Spass beim tippen 43
Ostergrüße Smiley1
Snow
Wo ist das Bild, welches du reinstellen wolltest?

Mfg
Wolfgang Brandl
Das geht nicht, denn ich hatte ja damals die Cam nicht dabei. 


(30.03.2024, 21:54)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wo ist das Bild, welches du reinstellen wolltest?

Mfg
Wolfgang Brandl
Wenn kein Bild Frage: Wie hoch ist am Sonntag und Montag da gewesen?

Ansonsten extrem schwer.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Wolfgang


Der 24.3. war ja der Sonntag, und um 16 Uhr hatte es die 6 cm. Wie meinst du die Frage ? Smiley1

Ja, leicht ist es nicht, Wink aber ich habe in der nächsten Zeit auch wieder leichtere Spiele geplant. Smiley20


Ostergrüße 43
Snow


(30.03.2024, 22:14)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wenn kein Bild Frage: Wie hoch ist am Sonntag und Montag da gewesen?

Ansonsten extrem schwer.

Mfg
Wolfgang Brandl
(31.03.2024, 08:04)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wolfgang


Der 24.3. war ja der Sonntag, und um 16 Uhr hatte es die 6 cm. Wie meinst du die Frage ? Smiley1

Ja, leicht ist es nicht, Wink aber ich habe in der nächsten Zeit auch wieder leichtere Spiele geplant. Smiley20


Ostergrüße 43
Snow


(30.03.2024, 22:14)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wenn kein Bild Frage: Wie hoch ist am Sonntag und Montag da gewesen?

Ansonsten extrem schwer.

Mfg
Wolfgang Brandl

Wie warm wurde es am Sonntagnachmittag und am Montag?

Mfg
Wolfgang Brandl
(31.03.2024, 08:06)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wie warm wurde es am Sonntagnachmittag und am Montag?

Mfg
Wolfgang Brandl

Also dort habe ich leider danach dann nichtmehr die Temperatur gemessen, und die nächste Wetterstation ist rund 5 Km entfernt.

Und deren Mess-Daten bekommt man auch jeweils nur vom aktuellen Tag - ab dem nächsten Tag sind diese dann nichtmehr online.
Sad



Ostergrüße 43
Snow
Asso.

Ich tendiere zwischen b und d.

A und c schließe ich aus.

Ich glaube eher an b als d.

Also b.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Snow,

mein Tipp ist B.

VG Lirion
Und wann löst du auf?

Mfg
Wolfgang Brandl
Seiten: 1 2