Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Neues Tippspiel - diesmal nur 1 - für den 24.03.24 ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
....

Diesmal könnt ihr tippen, wie heute um 16 Uhr bei 6 cm Schnee + Reifgraupeldecke auf 1100 m Höhe an flacher Lage die Temperatur IM Erdboden unter der Schnee/ Reifgraupeldecke gewesen ist. Smiley1

Und zwar wieder in:

-2 cm Tiefe
-10 cm Tiefe
-15 cm Tiefe

Lufttemperatur in +2 m Höhe zu dem Zeitbereich: -0,2°
Kaum Wind.

In einer freien Berglage auf 1190 m Höhe zu dem Zeitbereich -2,0°. Außerdem hatte es dort bis zu 5 cm dicken Rauhreif an Gegenständen. Smiley34


Grüße und viel Spaß beim tippen 43
Snow
Kannst du vielleicht mal wieder ein Bild reinstellen?

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Wolfgang


(25.03.2024, 19:14)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kannst du vielleicht mal wieder ein Bild reinstellen?

Mfg
Wolfgang Brandl

Ab dem nächsten Spiel mache ich das wieder.


Grüße 43
Snow
Ist dieser Schnee gestern noch weggeschmolzen oder liegen geblieben?

Mfg
Wolfgang Brandl
1 Grad, 0 Grad und -1 Grad.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Snow,

mein Tipp:

+2°C
+4°C
+5°C

VG Lirion
Hi Wolfgang


(26.03.2024, 19:04)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.1 Grad, 0 Grad und -1 Grad.

Mfg
Wolfgang Brandl

Tippst du die +1° in -2 cm Tiefe ? Smiley1


Grüße 43
Snow
Die Tipps gelten so, wie die cm Angabe.

Die 1 Grad -2 cm.

Mfg
Wolfgang Brandl
(26.03.2024, 19:25)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Tipps gelten so, wie die cm Angabe.

Die 1 Grad -2 cm.

Mfg
Wolfgang Brandl

Ok, alles klar. Smiley1


Grüße 43
Snow
Hi


Die Auflösung dieses Spiels mache ich morgen Abend. Smiley1


Dann gibt es gleich wieder eines, das mit der Schneedecke von diesem Spiel zusammenhängt. (mehr dazu dann nach der Auflösung. Wink )


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2