Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Eure Schneedeckentage seit 1.11.2023 bis heute ? ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...hier warens 22 Stück.



Grüße und Thx ! 43
Snow
Hi Snow,

auch hier nur 29 Tage, die beiden Lifte im Ort liefen nur 1 Wochenende, wenn ich es recht weiß.

VG Lirion
(17.03.2024, 18:48)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

auch hier nur 29 Tage,

Oje. Sad

Zitat:die beiden Lifte im Ort liefen nur 1 Wochenende, wenn ich es recht weiß.

VG Lirion

Das ist übelst ! Und die Loipen auch nur so kurz ?



Vg 43
Snow
Bei mir glaub nur eine Woche insgesamt.
17 Tage Schneedecke gabs hier insgesamt.
Das ist in Relation zu den letzten Jahren ziemlich viel.
Hi Snow

ja, auch die Loipen waren nur 1 WE gespurt.
Schade für den Aufwand der betrieben wird, es
wird sich bald denke ich hier nicht mehr lohnen.

VG Lirion
Wir sind bei 120 Tagen. Nächstes Wochenende wird vermutlich was (denke so maximal irgendwas zwischen 5-8 Tage je nachdem wie viel Schnee liegen bleibt) dazukommen.
Hi Schwabenland


(18.03.2024, 09:30)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei mir glaub nur eine Woche insgesamt.

Oje, das ist arg wenig, und du wohnst ja auch nicht gerade in der schmeeärmsten Region von D.

Hoffentlich wird der kommende Winter besser.



Grüße 43
Snow
Hi BayRidge


(18.03.2024, 10:24)BayRidge schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.17 Tage Schneedecke gabs hier insgesamt.
Das ist in Relation zu den letzten Jahren ziemlich viel.

Für deine Höhenlage und Region klingt das echt relativ gut. Smiley20 Smiley1
Bei dir liefs also ordentlich diesen Winter. Smiley1


Grüße 43
Snow
Hi Lirion


(18.03.2024, 19:11)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow

ja, auch die Loipen waren nur 1 WE gespurt.

Oje, Sad

Zitat:Schade für den Aufwand der betrieben wird, 

Ja, das ist echt schade. Cry

Zitat:es
wird sich bald denke ich hier nicht mehr lohnen.

VG Lirion

Das finde ich so schade, denn eigentlich wäre ich sehr gerne mal bei euch die Loipen gelaufen.... Confused Sad

Noch vor ein paar Jahren dachte ich, dass ich mal ein paar Tage bei euch im Ort, oder in der Nähe Ski-LL-Urlaub machen, und alle 70 Km Loipenverbund, oder zumindest einen großen Teil davon erkunden könnte. Aber dann kamen/waren die Probleme mit der Schneeschreheit, und ich habe zwar die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, aber sie hat sich deutlich abgeschwächt sozusagen. *seufz* Smiley64 62
Seiten: 1 2