Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ganz kurzfristiges Loipentippspiel bis heute 20 Uhr...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...seit fast 2 Wochen geht leider nichtsmehr mit Loipen in meiner Gegend.

Jetzt soll ja nachher die Kaltfront kommen, und deshalb könnt ihr tippen, ob an einem, oder an mehreren Tagen, im Zeitraum ab morgen bis am Montag auf der schneesichersten Loipe wieder Skilanglauf möglich sein wird.

Die schneesicherste hat eine 7 Km Runde, auf der es derzeit zwar noch eine durchbrochene Schneedeke hat, aber das Verbindungsstück um dorthin zu kommen hat nurnoch Schneereste.


Ihr habt diese Auswahlmöglichkeiten:


A - Nein

B - Ja, an 1 Tag

C - Ja, an mehreren Tagen



Grüße 43
Snow
Ich tippe mal auf A) nein. Ich befürchte dass es mal wieder zu spät zu schneien anfängt und dann auf den durchnässten Böden kein Langlauf möglich ist...wär natürlich schön wenn es anders kommen würde Wink

Grüße Smile
Leider Nein.

Neuschnee wird es nur in den Alpen und in den Hochlagen des Bayerischen Waldes geben.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Snow,

auch ich sage nein, A, es wird nicht reichen.

VG Lirion
Hi


Bisher gab es erst 7 cm Neuschnee. Das reicht längst nicht um die Loipen wieder zu spuren. 

Aber je nach Intensität von Schneeschauern ist rein theoretisch alles noch offen und somit möglich. Wink


Grüße 43
Snow
Hi


Update:
Es gab zwar 15 cm Neuschnee, aber das reicht leider noch nicht, um Loipen wieder zu spuren. Sad Sad 

Somit sind derzeit nurnoch folgende Möglichkeiten offen:

"Nein" und "an 1 Tag".

Wobei es sehr stark nach "Nein" aussieht.


Auflösung entweder morgen Abend oder übermorgen Abend. Smiley1


Grüße 43
Snow
Hi


So, hier kommt die Auflösung:

Und wie befürchtet, kam es so, dass "Nein" die richtige Antwort war.

Super ist aber, dass ihr somit alle richtig getippt habt. 97 98 18



Danke allen fürs mittippen 43
Snow