Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Jammer Thema Winter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Jetzt fällt viel Niederschlag bei knapp  0 Grad.       Wieder kein Schnee.
(17.01.2024, 16:50)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jetzt fällt viel Niederschlag bei knapp  0 Grad.       Wieder kein Schnee.

Hihi richtige Titel Eröffnung Confused
Willkommen in Dauerherbst Region . Manchmal etwas kälter aber eigentlich immer Herbst
Ich leide mit und das morgen wird dann auch der Flop. Vermutlich ist es erst dann kalt genug für Schnee wenn kein NS mehr da ist...
Hab auch was zu jammern:  Cry

[attachment=48386]

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Die Farben sind nicht das Problem, sondern die weißen Zahlen.
dann leide ich mal mit.
Plus 8 Grad und Wind, dazu "nur" 8mm Regen. Das reichte um den Schnee
komplett weg zu tauen ....

VG Lirion
Hi



Bei mir ist es aktuell(!) gerade auch zum jammern. Shy

Tmax. heute +11,9°! und es hat aktuell 0 cm SH, und auch keine Schneereste mehr hier. Sad

Tmax gestern waren noch schön hochwinterliche -2,7°!, also somit um 14,6 K kälter !

Zudem taut es gerade bis in die Hochlagen heftig. Sad



Grüße 43
Snow
(17.01.2024, 19:43)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.dann leide ich mal mit.
Plus 8 Grad und Wind, dazu "nur" 8mm Regen. Das reichte um den Schnee
komplett weg zu tauen ....

VG Lirion

Hi Lirion


Hier gabs 11 mm Regen.


Vg 43
Snow
Hi Robbi


(17.01.2024, 19:18)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hab auch was zu jammern:  Cry



Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Die Farben sind nicht das Problem, sondern die weißen Zahlen.

Ja, und das ist ja nur die Prognose für den kurzen Zeitraum von gerade mal 3 Std. Sad

Da bleibt dir leider nur, die nächsten paar Tage absolut maximalst zu genießen. Smiley20 Shy



Grüße 43
Snow
(17.01.2024, 20:56)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Zudem taut es gerade bis in die Hochlagen heftig. Sad

Cool

[attachment=48388]
(17.01.2024, 20:59)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da bleibt dir leider nur, die nächsten paar Tage absolut maximalst zu genießen. Smiley20 Shy

Ich tu mein Möglichstes. Man wird von mir hören. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9