Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 2.1.2024 Tippspiel zu maximaler Schneehöhe...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...bei diesem Spiel könnt ihr bis am 5.1. um 15 Uhr tippen. Smiley1

Und zwar geht es darum zu tippen, wie die höchste Schneedecke hier an meinem Standort auf 440 m Höhe zwischen jetzt und dem 9.1. um 20 Uhr liegen wird. Wink Smiley1



Grüße und viel Spaß beim tippen 43
Snow
Ich denke, du bist zu weit westlich und wahrscheinlich auch zu tief.

Mehr als 5 cm auf keinen Fall.

Deswegen: 5 cm.

Evtl. mach ich auch eins auf, aber da warte ich noch ab. Ist mir noch alles zu unsicher in Sachen Schnee.

Kalt wird es, aber ob dann noch was für Schnee übrig bleibt, bleibt abzuwarten.

Mfg
Wolfgang Brandl
Ich tippe leider auf 0cm.

Ich befürchte auch dass es bei dir noch zu warm bleiben sollte...

Ich denk auch dass es hier nicht für eine Schneedecke reichen wird. Sobald es kalt genug für liegenbleibenden Schnee wäre, wird es wohl trocken...

Grüße Smile
Hi Snow,

ich denke leider auch nur um 3cm.

VG Lirion
Und wann gibt es hier die Auflösung?

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Wolfgang


(22.01.2024, 05:42)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und wann gibt es hier die Auflösung?

Mfg
Wolfgang Brandl

Thx für die Erinnerung Smiley20 - denn diese Auflösung hatte ich iwie total vergessen. Sad Shy

Hier haben wir 2 Leute, die beide gleich nah dran lagen. Smiley20


Und zwar sind es:

Lirion  und

Du, Wolfgang


Glückwunsch an euch beide. 97 98 18

Es gab 4 cm als Maximum in dem Zeitraum, und Lirion hatte 3 cm getippt, Wolfgang 5 cm. Smiley1



Grüße und danke allen Tippern fürs mittippen 43
Snow
Und wann lagen dann die 10 cm?

Mfg
Wolfgang Brandl
(22.01.2024, 19:09)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und wann lagen dann die 10 cm?

Ein paar Stunden später. Smiley1


Grüße 43
Snow
Bei meinem Tippspiel warst du viel zu offensiv.

Mit dem habe ich gerechnet.

Aktuell ist der Schnee vom Freitag schon wieder Geschichte.

Schade.

Mfg
Wolfgang Brandl
(22.01.2024, 19:16)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei meinem Tippspiel warst du viel zu offensiv.

Tja, ich war zu optimistisch, da es bei dir in der letzten Zeit sehr viel Niederschlag gegeben hat, und ich dachte, dass es jetzt auch mal mit relativ viel Neuschnee in kurzer Zeit klappen müßte. Smiley1

Naja, so kanns gehen. Wink

Zitat:Mit dem habe ich gerechnet.

Aktuell ist der Schnee vom Freitag schon wieder Geschichte.

Schade.


Ja, also das ist wirklich sehr schade. Sad
Seiten: 1 2