Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 7.12. - 10.12. Skilanglauf in AT auf 1450 m bis 1770 m Höhe .Teil 1/2 mit 20 Fotos...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....ich bin zwar schon ab 1370 m Höhe gelaufen, aber an dem Tag wars nicht so fotogen, deshalb erst ab 1450 m Höhe. Wink

Der 2. Teil kommt bald. Smiley1 Die Fotos entstanden im Westen von Tirol.

[attachment=48094]
[attachment=48095]
[attachment=48096]
[attachment=48097]
[attachment=48098]
[attachment=48099]
[attachment=48100]
[attachment=48101]
[attachment=48102]
[attachment=48103]
[attachment=48104]
[attachment=48105]
[attachment=48106]
[attachment=48107]
[attachment=48108]
[attachment=48109]
[attachment=48110]
[attachment=48111]
[attachment=48112]
[attachment=48113]



Weihnachtliche Grüße 43
Snow
Hi Snow,

klasse Bilder, vor allem sehr sehr viel Schnee finde ich. :o)
Weißt Du, wie es aktuell dort ausschaut?

Genial, dass Du dort diese guten Bedingungen hattest.

VG Lirion
Hi Lirion


(25.12.2023, 18:14)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

klasse Bilder, vor allem sehr sehr viel Schnee finde ich. :o)

Danke. Smiley1

Zitat:Weißt Du, wie es aktuell dort ausschaut?

Laut Schneebericht auf 1641 m Höhe ziemlich genau so wie zu der Zeit, als ich dort war. Smiley1

Zitat:Genial, dass Du dort diese guten Bedingungen hattest.

VG Lirion

Smiley1


Viele Grüße 43
Snow
Wow! Da hast du ja richtiges Traumwetter erwischt! Sehr geile Bilder!!

Grüße Smile
Sensationelle Bilder, Snow! Smile Smile
Da hattest du wohl ein perfektes Timing für deinen Urlaub. 35
Wir auch - eben aus Toblach zurück.
Am Freitag vor den Stürmen und der großen Spülung über den Felbertauern.
Kaum Verkehr, Nebel und Schneetreiben, tiefster Winter.
In Toblach selbst wenig Schnee, daher auch nicht mal die Hälfte der Loipen geöffnet, aber diese in Superzustand.
In 3 Tagen können wir sowieso nicht alles kennenlernen.
Wir kommen sicher wieder, ein prima Ziel für paar intensive LL-Aktivtage und Weihnachtsflucht. Smile  Smiley1 Smiley1
( statt Urlaubsflug in den warmen Süden - Robbi, du hast mich bekehrt. Big Grin Big Grin )
(26.12.2023, 13:10)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wow! Da hast du ja richtiges Traumwetter erwischt! Sehr geile Bilder!!

Grüße Smile

Ja, es war echt toll. 

Und außer am letzten Tag kaum Wind. Smile

Wobei das Schneesturmfeeling-Light auch mal cool war. Smiley16 Big Grin


Grüße 43
Snow
Hallo Gästin


(26.12.2023, 13:18)Gästin schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sensationelle Bilder, Snow! Smile Smile

Vielen Dank. Smiley1


Zitat:Da hattest du wohl ein perfektes Timing für deinen Urlaub. 35

Wir auch - eben aus Toblach zurück.


Jap, es hat sehr gut gepaßt. Smiley1
Super, dass ihr auch ein gutes Timing hattet. Smiley20


Zitat:Am Freitag vor den Stürmen und der großen Spülung über den Felbertauern.

Kaum Verkehr, Nebel und Schneetreiben, tiefster Winter.

Smiley1

Zitat:In Toblach selbst wenig Schnee, daher auch nicht mal die Hälfte der Loipen geöffnet, aber diese in Superzustand.

Wie hoch liegt Toblach, dort in dem Bereich, in dem es nur wenig Schnee hatte ?

Und wieviel Km Loipen waren geöffnet ? Cool

Zitat:In 3 Tagen können wir sowieso nicht alles kennenlernen.

Jap bei einem großen LLZ macht das auch keinen Sinn Smiley1 denn zumindest mir geht es so, dass ich, wenn ich eine Loipe richtig gut finde diese auch mind. 2-3 Mal oder noch öfter laufen möchte. Bei Galtür manche sogar 7 Mal. Smiley36 Blush Da kann man daher dann eh nicht soviel erkunden. Big Grin
 
Zitat:Wir kommen sicher wieder, ein prima Ziel für paar intensive LL-Aktivtage und Weihnachtsflucht. Smile  Smiley1 Smiley1

Ahja, ich nehme an ihr seid gerade wieder auf der Flucht, und macht viel Ski-LL !? Smiley34

Zitat:( statt Urlaubsflug in den warmen Süden - Robbi, du hast mich bekehrt. Big Grin Big Grin )

Super, dass euch der Robbi mit seiner Schnee - und Langlaufsucht infiziert hat. Smiley20 Smiley4 Smiley20 Wink Wink


Grüße 43
Snow
Servus Snow

Bei deinem letzten Satz liegt ein Missverständnis vor. Robbi hat mich/uns nicht mit Schnee- und LL-Sucht infiziert, sondern mich mal dafür kritisiert, dass ich öfters im Dezember in den warmen Süden fliege.
Es gab im Forum mal eine ausführliche Diskussion über das Fliegen und den persönliche CO2-Fußabdruck.
Zu Toblach später eine PN.
Grüße - Gästin 43
(03.01.2024, 09:54)Gästin schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Snow

Bei deinem letzten Satz liegt ein Missverständnis vor.


Blush Wink Oh.

Zitat:Robbi hat mich/uns nicht mit Schnee- und LL-Sucht infiziert, sondern mich mal dafür kritisiert, dass ich öfters im Dezember in den warmen Süden fliege.

Ahja, so war es. Smiley1

Zitat:Es gab im Forum mal eine ausführliche Diskussion über das Fliegen und den persönliche CO2-Fußabdruck.

Ja, jetzt wo du es schreibst, erinnere ich mich wieder daran. Smiley20Smiley20

Zitat:Zu Toblach später eine PN.
Grüße - Gästin 43

Thx ! Smiley1



Dreikönigsgrüße 43
Snow