Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 29.11. Pulverschnee und Sonnenschein...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was für schöne Bilder!
Danke Snow
Auf welcher Höhe ist das?Smile speziell Bild 11-13?
Hi Dominik


(01.12.2023, 20:46)Dominik90 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was für schöne Bilder!

Danke. Smiley1

Zitat:Danke Snow

Bitte, gerne. Smiley1

Zitat:Auf welcher Höhe ist das?Smile speziell Bild 11-13?

Bild 11: ~1150 m
Bild 12: ~1130 m
Bild 13: ~1130 m


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

ganz tolle Bilder, heute endlich auch hier ganztags Sonne, und es schaut ganz änhlich aus.
Durch den gestrigen Nebel, der gefror schauen die Bäume klasse aus. Dazu 15cm SH, perfekt.

VG Lirion
Wunderbare Aufnahmen, Snow!
Bei mir heute ähnlich. Vormittags waren wir die ersten in der gerade fertig gespurten Loipe. Einstieg 100m vor meiner Haustür, 45cm leicht gesetzte SH. Ein Traumtag! Smiley34
Gestern und noch heute Morgen waren ja alle verfügbaren Kräfte der Gemeinde mit Schneeräumen beschäftigt.
(03.12.2023, 20:00)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

ganz tolle Bilder, heute endlich auch hier ganztags Sonne, und es schaut ganz änhlich aus.
Durch den gestrigen Nebel, der gefror schauen die Bäume klasse aus. Dazu 15cm SH, perfekt.

VG Lirion

Danke ! Smiley1

Wie war bei dir bisher die höchste SH ? 

Hier auf 440 m Höhe waren es 8 cm, und auf 1150 m nette 85 cm. Auf 1350 m kurzzeitig 100 cm.



Vg 43
Snow
Hi Gästin


(03.12.2023, 21:14)Gästin schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wunderbare Aufnahmen, Snow!

Danke. Smiley1

Zitat:Bei mir heute ähnlich. 

Smiley20

Zitat:Vormittags waren wir die ersten in der gerade fertig gespurten Loipe. 

Das ist der absolute Traum. Smiley34


Das hatte ich am Samstag in den Alpen bei einer Loipe auch, denn ich bekam mit, wie der Pistenbully eine Loipe frisch spurte, und folgte ihm sogleich. Smiley4 

Zitat:Einstieg 100m vor meiner Haustür, 45cm leicht gesetzte SH. Ein Traumtag! Smiley34

Tolle SH hatte es bei dir. War das Maximum sogar schon mehr als 50 cm ? 19 Smiley20

Das mit den 100 m vor der Haustür ist so genial - hier sind es leider Luftlinie 6 Km zur nahesten Loipe.

Zitat:Gestern und noch heute Morgen waren ja alle verfügbaren Kräfte der Gemeinde mit Schneeräumen beschäftigt.

Bei euch spuren die Gemeindearbeiter/innen die Loipen ? Smiley1


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

die SH schwankte je nach Standort zwischen 15-20cm, was für den früh Zeitpunkt ganz ok war.
Aber seit Tagen nur noch Regen und die Räumreste sind nun fast komplett weg gespült.
Aber die Schnee Sehnsucht ist schon gut gestillt bisher ;o)

VG Lirion
Hi Lirion


(13.12.2023, 19:35)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

die SH schwankte je nach Standort zwischen 15-20cm, was für den früh Zeitpunkt ganz ok war.

Immerhin. Smiley1

Zitat:Aber seit Tagen nur noch Regen und die Räumreste sind nun fast komplett weg gespült.

Das ist schade. Sad

Zitat:Aber die Schnee Sehnsucht ist schon gut gestillt bisher ;o)

VG Lirion

Ahja, das ist immehin gut. Smiley20



Vg 43
Snow