Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Schnee-Tippspiel...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...wie wird die Neuschneesumme hier auf 440 m ab jetzt bis am Mittwoch, 29.11., um 6 Uhr morgens sein ?

Tippzeit bis am Sonntagmittag, 26.11., um 10 Uhr Vormittags.


Grüße und viel Spass beim tippen 43
Snow
Das wird etwas schwierig.

Gönnen würde ich dir einen halben Meter Neuschnee.

Aber ich denke, maximal 10 cm.

Mfg
Wolfgang Brandl
(21.11.2023, 20:13)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das wird etwas schwierig.

Ja, das stimmt, aber das macht es auch schön spannend. Wink Smiley1

Zitat:Gönnen würde ich dir einen halben Meter Neuschnee.

Thx ! Smiley1

Zitat:Aber ich denke, maximal 10 cm.

Mfg
Wolfgang Brandl

Ok.



Grüße 43
Snow
Hm, du bist durch die Lage ganz im Südwesten Deutschlands schon etwas benachteiligt bei der Schneefallgrenze. Nachts könnte ich mir aber schon etwas Schnee vorstellen. Ich sage max. 6cm.

Möge ich mich irren und du bekommst viel mehr.
Seid ihr neben Schnee- nun auch Tipp-süchtig?  Big Grin Big Grin
Da bin ich mal gespannt, wieviel es bei mir werden.
Was denken denn die Experten unter euch?
Die LL-Ski sind schon bereit. 
Am SO-Nachmittag fahre ich bei Hochfilzen auf 1000m durch, da sehe ich dann, ob es schon Loipen gibt.
Ich tippe mal auf 12cm

Grüße Smile
Hi Mike


(21.11.2023, 21:07)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hm, du bist durch die Lage ganz im Südwesten Deutschlands schon etwas benachteiligt bei der Schneefallgrenze. Nachts könnte ich mir aber schon etwas Schnee vorstellen. Ich sage max. 6cm.

Smiley1

Zitat:Möge ich mich irren und du bekommst viel mehr.

Danke. Smiley1


Grüße 43
Snow
Hallo Gästin


(21.11.2023, 22:51)Gästin schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Seid ihr neben Schnee- nun auch Tipp-süchtig?  Big Grin Big Grin

Evtl. schon. Smiley36


Zitat:Da bin ich mal gespannt, wieviel es bei mir werden.
Was denken denn die Experten unter euch?
Die LL-Ski sind schon bereit.

Gut, dass du die Skier schon bereit hast. Cool

Mach doch auch ein Tippspiel ! Smiley20 Smiley4 Smiley1 Würde mich freuen.

Zitat:Am SO-Nachmittag fahre ich bei Hochfilzen auf 1000m durch, da sehe ich dann, ob es schon Loipen gibt.

Dort tippe ich auf ordentlich Schnee.


Grüße 43
Snow
(21.11.2023, 22:51)Gästin schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Seid ihr neben Schnee- nun auch Tipp-süchtig?  Big Grin Big Grin
Da bin ich mal gespannt, wieviel es bei mir werden.
Was denken denn die Experten unter euch?
Die LL-Ski sind schon bereit. 
Am SO-Nachmittag fahre ich bei Hochfilzen auf 1000m durch, da sehe ich dann, ob es schon Loipen gibt.

Da du vermutlich eher nicht geplant hast, ein Tippspiel zu eröffnen (?) Wink tippe ich mal hier, und zwar auf: 35 cm als höchste Schneehöhe bei dir.


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

ich tippe mal auf 5cm, iwie kann ich mir die Wetterlage mit Schnee und Kälte noch nicht so
recht vorstellen kann ;o)

VG Lirion
Seiten: 1 2