Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Schon wieder: UFO mit 1000 Sachen durch Ortschaft ! - jetzt droht Idiotentest !!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unendliche Welten des Alls, Sternzeit 804711305636 - das sind die Abenteuer des Raumschiffes Unzerstörbare Welten die durch das Weltall reist mit seiner ein Mann starken Besatzung mit vier Armen unterwegs ist und fremde Welten zu erforschen und dadurch neue Kundenkreise auf der Erde zu erschließen. Aber die Verkehrskontrolle staute nicht schlecht als sie so ein Flugobjekt hier in der Nähe mit gut 1000 km/h erfasst haben. Nun droht den Fahrzeugführer dieses Objektes der Idiotentest !!

[attachment=47420]
Es ist überhaupt geil, wenn ein Mensch so was gebaut hat und damit herumfliegt. Die Polizei sollte Mal sich darüber Gedanken machen ob man von den Autos auf diese tolle Fluggeräte umsteigen soll.  Tongue 97 Cool 35 Smiley36