Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wanderung in der Region Wilder Kaiser
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

letztes Wochenende war ich mit einigen Freunden nach vielen Jahren mal wieder in Österreich etwas (gemütlich) Wandern.
Genau gesagt, waren wir im Gebiet des Wilden Kaiser Gebirges / Hexenwassers unterwegs. Ausgangspunkt der Wanderungen war immer Söll bzw. Scheffau.
Ein paar Bilder möchte ich euch doch zeigen. Bitte entschuldigt die Qualität. Auf die schnelle habe ich die Bilder hier hochgeladen, entsprechend komprimiert sind diese..  Confused

Auf dem Weg zur Walleralm
[attachment=47304]

[attachment=47305]

[attachment=47306]

Auf dem Weg zur Tanzbodenalm
[attachment=47307]

[attachment=47308]

[attachment=47309]

[attachment=47310]

[attachment=47311]

[attachment=47312]

[attachment=47313]

[attachment=47314]

[attachment=47315]

[attachment=47316]

[attachment=47317]

Und mit dem Bild des Wilden Kaiser - Gebirges in der Abendsonne beende ich die kleine Serie schon wieder. Vielleicht folgt in den nächsten Tagen noch der ein- oder andere Nachtrag :-) 
[attachment=47318]
Hallo Dominik


Sind doch interessante Fotos.
Das mit der gewissen "Komprimierungs-Unschärfe habe ich leider bei meinen Fotos auch. Shy
Tolle Gegend, und die Walleralm liegt richtig schön eingebettet in die Berg-Topografie. Smiley1

Cool wie die Ziegen sich angeordnet haben damit du sie fotografieren kannst. Smiley4 Smiley1



Grüße 43
Snow


(06.09.2023, 07:47)Dominik90 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Zusammen,



letztes Wochenende war ich mit einigen Freunden nach vielen Jahren mal wieder in Österreich etwas (gemütlich) Wandern.

Genau gesagt, waren wir im Gebiet des Wilden Kaiser Gebirges / Hexenwassers unterwegs. Ausgangspunkt der Wanderungen war immer Söll bzw. Scheffau.

Ein paar Bilder möchte ich euch doch zeigen. Bitte entschuldigt die Qualität. Auf die schnelle habe ich die Bilder hier hochgeladen, entsprechend komprimiert sind diese..  Confused



Auf dem Weg zur Walleralm






Auf dem Weg zur Tanzbodenalm






Und mit dem Bild des Wilden Kaiser - Gebirges in der Abendsonne beende ich die kleine Serie schon wieder. Vielleicht folgt in den nächsten Tagen noch der ein- oder andere Nachtrag :-) 
(06.09.2023, 18:59)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Dominik


Sind doch interessante Fotos.
Das mit der gewissen "Komprimierungs-Unschärfe habe ich leider bei meinen Fotos auch. Shy
Tolle Gegend, und die Walleralm liegt richtig schön eingebettet in die Berg-Topografie. Smiley1

Cool wie die Ziegen sich angeordnet haben damit du sie fotografieren kannst. Smiley4 Smiley1



Grüße 43
Snow


(06.09.2023, 07:47)Dominik90 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Danke Snow. 
Ja - ist eine tolle Gegend dort, vielleicht fahren wir im Winter nochmal runter - wird aber wenn dann Spontan aufgrund der Zeit.  Dodgy
Hi Dominik,

super schöne und vor allem auch grüne Bilder, die Wiesen sehen richtig frisch aus.
Ich liebe diese Wolkenstimmungen in den Bergen, danke fürs Zeigen der Bilder :o)

VG Lirion