Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt -0,2°C, Tmin -5,7°C, Tmax +0,5°C Hochnebel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Richtung Heidelberg waren ein paar Auflockerungen im Hochnebel erspähbar. Wink
(05.12.2016, 17:50)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.In Richtung Heidelberg waren ein paar Auflockerungen im Hochnebel erspähbar. Wink

Hier oben aktuell teils neblig, aber mehr aufgeklart, bei -3,3°

LG
Country
(05.12.2016, 18:35)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(05.12.2016, 17:50)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.In Richtung Heidelberg waren ein paar Auflockerungen im Hochnebel erspähbar. Wink

Hier oben aktuell teils neblig, aber mehr aufgeklart, bei -3,3°

LG
Country

Hier noch immer -0,2°C. Wie festgetackert. Smiley47

Aber besser als dauerhaft +0,5°C und das wochenlang. Erwähnte ich das nicht bereits? Big Grin
(05.12.2016, 18:38)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier noch immer -0,2°C. Wie festgetackert. Smiley47

Aber besser als dauerhaft +0,5°C und das wochenlang. Erwähnte ich das nicht bereits? Big Grin

Aktuell noch weiter runter auf -3,9°, der Nebel nimmt auch mehr und mehr zu.

LG
Country
(05.12.2016, 19:37)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(05.12.2016, 18:38)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier noch immer -0,2°C. Wie festgetackert. Smiley47

Aber besser als dauerhaft +0,5°C und das wochenlang. Erwähnte ich das nicht bereits? Big Grin

Aktuell noch weiter runter auf -3,9°, der Nebel nimmt auch mehr und mehr zu.

LG
Country

Kann es sein, dass du im dichten Nebel hockst?

Hier ist das nur Hochnebel. Man erkennt überhaupt keine Konturen, wenn man "hoch zum Firmament" guckt beziehungsweise in Richtung Waldrand hoch.
(05.12.2016, 19:51)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kann es sein, dass du im dichten Nebel hockst?

Hier ist das nur Hochnebel. Man erkennt überhaupt keine Konturen, wenn man "hoch zum Firmament" guckt beziehungsweise in Richtung Waldrand hoch.

Hmmh... die Frau war gerade mit dem Auto innerorts unterwegs und sagt, dass es sich seit vor gut einer Stunde mehr und mehr zuzieht mit Nebel.
Vorhin konnte ich den Mond auch noch gut erkennen, jetzt ist er schon erheblich schwierger zu sehen (wetterbedingt, natürlich Wink )

LG
Country
(05.12.2016, 19:56)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(05.12.2016, 19:51)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kann es sein, dass du im dichten Nebel hockst?

Hier ist das nur Hochnebel. Man erkennt überhaupt keine Konturen, wenn man "hoch zum Firmament" guckt beziehungsweise in Richtung Waldrand hoch.

Hmmh... die Frau war gerade mit dem Auto innerorts unterwegs und sagt, dass es sich seit vor gut einer Stunde mehr und mehr zuzieht mit Nebel.
Vorhin konnte ich den Mond auch noch gut erkennen, jetzt ist er schon erheblich schwierger zu sehen (wetterbedingt, natürlich Wink )

LG
Country


-0,3°C, ha!
Kälter geworden!

Kein Mond zu sehen durch die "Brühe". Ist das eigentlich schon Smog oder noch Hochnebel? Big Grin