Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt -3,3°C/fast wolkenlos/Tmax -1,3°C/Tmin -7,6°C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade eben wieder glühender Himmel, kurz vor dem dunkel werden Wink 
[attachment=2454]
Hi Smile


Um 17 Uhr hatte es auf 380 m Takt. -3,9°/ wolkenlos/ dünner Dunst.

Tmax. waren frische -2,4°! Genau gleiche Tmax. wie gestern. Smile


Grüße Smiley1
Snow


(05.12.2016, 17:08)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gerade eben wieder glühender Himmel, kurz vor dem dunkel werden Wink 
Hi Snow  Wink 
Im Tal war es hier auch deutlich kälter:

Tmin -10,9°C
Tmax -3,6°C

14.00. Uhr bevor ich heim bin, habe ich ein Bild gemacht unten Cool :
[attachment=2455]
Hier weiter Nebel mit Rauhreif bei Takt: -2,4°C
(05.12.2016, 18:16)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier weiter Nebel mit Rauhreif bei Takt: -2,4°C

Hi


Hier war gegen 17 Uhr eine scharfe Nebelgrenze: Auf 320 m war die Obergrenze, und auf 290 m war dichter Nebel bei -2°.

Auf 250 m Höhe war der Nebel sehr dicht mit ca. 30 m Sichtweite!! und -3°.


Grüße Smile
Snow
(05.12.2016, 17:37)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow  Wink 
Im Tal war es hier auch deutlich kälter:
Tmin -10,9°C
Tmax -3,6°C

Ahja schön. Smiley1

Zitat:14.00. Uhr bevor ich heim bin, habe ich ein Bild gemacht unten Cool :

Wann hast Feierabend gehabt ? Kurz nach 14 Uhr ?

Wie hoch ists bei dir im Tal nochmal ?



Grüße 43
Snow
Knapp 380m.

Gerade eben habe ich so gedacht, was eigentlich Temperatur-mäßig bei der aktuellen Lage mit Schneedecke so möglich gewesen wäre.... Wink
(05.12.2016, 18:33)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Knapp 380m.

Gerade eben habe ich so gedacht, was eigentlich Temperatur-mäßig bei der aktuellen Lage mit Schneedecke so möglich gewesen wäre.... Wink

Tjaaa..da sagst was Shy Big Grin  - darüber habe ich für hier auch schon nachgedacht. So mit sagen wir mal 20-25 cm Pulverschnee wäre es einige! Grad kälter geworden nachts. Smile


Grüße 43
Snow