Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 02.08.2023 "Xan" - Für aktuelle Jahresphase deutlich ausgebildet ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!


Wird Mal wieder Zeit für ein Wetterereignis, was man extra ablegen kann.
Das dezeit beeinflussende Tiefruckgebiet "Xan" ist für eine aktuelle Jahresphase außerordentlich "toll" ausgeprägt.

[attachment=47092]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=47093]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Am beständigsten ist derzeit die Wechselhaftigkeit Big Grin
Vom Einfluss eines wetternden "Xan" werden wir in den nächsten Stunden noch paar Dinge hören.
Ich zum Beispiel bekommen am Nachmittag und frühen Abend im Vorlauf ein plötzlich aufreißendes resp. schnelles Föhnfenster.
Derzeit herrscht trübes Warmfrontdauerregenszenario ...



Grüße
(02.08.2023, 10:45)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!


Wird Mal wieder Zeit für ein Wetterereignis, was man extra ablegen kann.
Das dezeit beeinflussende Tiefruckgebiet "Xan" ist für eine aktuelle Jahresphase außerordentlich "toll" ausgeprägt.


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Am beständigsten ist derzeit die Wechselhaftigkeit Big Grin
Vom Einfluss eines wetternden "Xan" werden wir in den nächsten Stunden noch paar Dinge hören.
Ich zum Beispiel bekommen am Nachmittag und frühen Abend im Vorlauf ein plötzlich aufreißendes resp. schnelles Föhnfenster.
Derzeit herrscht trübes Warmfrontdauerregenszenario ...



Grüße
Bitte alles nur nicht Föhn, ich hatte schon 2 Donnerstage Hintereiner Migräne, bitte morgen nicht wieder, ich kann seit 2 Wochen wegen Migräne nicht ins Zumba!