Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Terroristen abgeschreckt - Motten angelockt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Datum:06.07.2016
Ort:
Paris /Fußball-EM

Kuriosität: Terroristen abgeschreckt? - Motten angelockt!

Was blieb am meisten in Erinnerung von diesem eher langweiligen Finale Frankreich-Portugal?

Naja, sicher das Foul an CR7 und seine nachfolgenden Show zur grenzenlosen Selbst-
darstellung! Ein großartiger Sportler gewiß, im Kopf aber doch stark abgehoben. Ein
Grund, wieso Messi doch "en gros" der Größere ist von den beiden - zumindest aus
Sicht der Mehrheit des männlichen Teils der Fußballanhhänger ;-)

Was aber auch in Erinnerung blieb - ist sicher die Mottenplage, welche schon beim
Aufwärmen den Spielern und auch den Zuschauern arg zusetzte:

[attachment=152]

Was aber war die Ursache für diese plötzliche Motteninvasion?

Nun, als Abschreckungsmaßnahme hat man beschlossen, das Flutlicht im Stadion schon
die ganze Nacht davor durchgehend leuchten zu lassen. Ob's Terroristen tatsächlich
abgeschreckt hat, bleibt Spekulation, daß es aber hunderttausende Motten angezogen
hat, ist bewiesen!

Wär Italien im Finale gewesen, der Spieler "Thiago Motta" von den Italienern hätt ganz
klar die besten Karten gehabt, um nach dem Spiel zur "moth of the match" gekürt zu
werden undefined

lg