Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Römö Motor Festival 2023
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin und hej!

Am Samstag, 19.08. findet wieder das Römö Motor Festival auf der dänischen Nordseeinsel Römö statt!
Ein Hot-Rod-Rennen direkt auf dem breiten Strand von Lakolk auf Römö, welches mittlerweile internationales Format hat, so dass Biker und Racer aus der ganzen Welt teilnehmen sowie ein riesiges Treffen für US-Cars und Oldtimer.

Die Atmosphäre dort ist einmalig. Die Hot Rods und Bikes ballern über den Nordseestrand, man hat gleichzeitig den Duft von Benzin und Meer in der Nase, kann ein Bierchen trinken und ein Hot Dog futtern und sich die unglaublich große Anzahl von Oldtimern auf dem Strand ansehen. Und wer will darf auch selbst den einen oder anderen Donut auf dem Strand drehen, Platz ist genug  Big Grin

Für mich und zahlreiche Freunde ist das jedes Jahr ein Event und alle fahren mit ihren Oldies für mindestens einen Tag nach Römö  Cool

Ich dachte ich mache hier mal darauf aufmerksam, vielleicht ist das ja für irgendwen hier was.  Smile


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.