Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Admin wieder an deck
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die (Wetter)-Runde,

gesundheitliche Einschränkungen haben mich gezwungen Einiges zu priorisieren - dazu gehörte, keine Zeit für die Wetter-runde - ich gehe davon aus, dass es nun wieder besser wird, der 1. schritt war ein großes update für den Server

Ihr könnt mich also wieder normal erreichen
Ja wenn es gesundheitliche Probleme gibt, kann man nicht wie gewohnt alles wie früher machen. Aber ich denke das wird wohl eine Besserung auftreten, dass man wieder den gewohnten nachgehen kann.
Hi Admin


Da wünsche ich dir alles Gute, dass es bald wieder ganz gut wird. Smiley1


Schöne Grüße43
Snow



(05.07.2023, 22:39)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo in die (Wetter)-Runde,

gesundheitliche Einschränkungen haben mich gezwungen Einiges zu priorisieren - dazu gehörte, keine Zeit für die Wetter-runde - ich gehe davon aus, dass es nun wieder besser wird, der 1. schritt war ein großes update für den Server

Ihr könnt mich also wieder normal erreichen