Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten der KW 25 vom Montag, 19.06. bis Sonntag, 25.06
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Neuer Wochenthread ja schon wieder überfällig Big Grin

Takt: 25,6°C - damit Sommertag Nr.5

Der Vormittag war meist stark bewölkt bis bedeckt - dadurch relativ "kühl" noch. Inzwischen aber nur noch leicht bewölkt - die Sonne heizt nun auf. Dazu bereits sehr schwül mit einem Taupunkt von 17,1°C... schweißgebadet

Grüße Smile
Takt 22,1°C über 9,6°CTp. Donnern hörbar aus einer Gewitterzelle südöstlich in den Pfunderer Bergen. Diese Hat einen ordentlichen Kern, der mit Sicherheit auch Hagel produziert, die Reflektivität ist sehr hoch.

Vorhin gab es einen kurzen Regenguss, dabei kurzzeitig einen Taupunkt von 15,4°C, das ist sehr hoch für hier oben!

Sterzing hatte heute seinen ersten Hitzetag, weiter unten verbreitet 31-33°C. Hier oben gab es maximal 23,8°C.
Tmax: 26,3°C - damit dank der Wolken heute etwas frischer wie gestern und kühler als gedacht Smile

Takt: 25,9°C bewölkt

Leider wird es heute aber wohl trocken bleiben. Nächste Chance ist dann in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch

Grüße Smile
Hier ein Trockner heißer Tag.
Rosenheim Tmax: 33°C, Takt: 28°C
Tmin in Rosenheim: 19,1°C

Takt: 20,0°C
(20.06.2023, 06:10)frozen fog schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tmin in Rosenheim: 19,1°C

Rosenheim... grüß mir crimson, den Widersacher von Schneefan. Big Grin
Heute morgen erster messbarer Regen seit 40 Tagen, und mit 16 mm gleich überraschend viel. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gruß André
(20.06.2023, 06:24)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(20.06.2023, 06:10)frozen fog schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tmin in Rosenheim: 19,1°C

Rosenheim... grüß mir crimson, den Widersacher von Schneefan. Big Grin

Moin Robbi,

ich hab keine Ahnung, wen du meinst, muss vor dem Umzug hierhin gewesen sein. Ich bin ja erst zum Ende der WO Zeit hier dazugestoßen.

Takt: 21,8°C

Die Tage wird es einen ausführlichen Bericht zur Zugspitzwanderung im Bilderforum geben. Smile
Tmin: 16,5°C - war schon ziemlich unangenehm...

Takt: 26,4°C leicht bewölkt

Regen kam gestern leider keiner mehr an...wahrscheinlich kommt vor Donnerstag oder Freitag hier nix an...

Niederschlag im Juni bisher: knapp 3mm

Grüße Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9