Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: ein tierisches Treffen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was man nicht so alles vor die Linse bekommt in der freien Natur - leider trifft man so was selten an, muss natürlich fotografiert werden. Big Grin

[attachment=46614]
(28.05.2023, 19:18)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was man nicht so alles vor die Linse bekommt in der freien Natur - leider trifft man so was selten an, muss natürlich fotografiert werden. Big Grin

Big Grin Smiley4 Smiley4
Ist mit Photoshop 24.6 gemacht worden. Nun ist es möglich, störende Bildelemente aus dem Motiv zu entfernen, Dinge hinzufügen die noch nie da waren, also Künstliche Intelligenz in dem Programm. Somit kann man alle möglichen Motive in ein Bild hinein zaubern, man weiß nie ob das in der Aufnahme Fake ist und dies nun schwer zu unterscheiden ist. 



Mehr erfährt man auch in Youtube mit dem Suchbegriff: KI Generative Füllung
(29.05.2023, 15:55)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ist mit Photoshop 24.6 gemacht worden. Nun ist es möglich, störende Bildelemente aus dem Motiv zu entfernen, Dinge hinzufügen die noch nie da waren, also Künstliche Intelligenz in dem Programm. Somit kann man alle möglichen Motive in ein Bild hinein zaubern, man weiß nie ob das in der Aufnahme Fake ist und dies nun schwer zu unterscheiden ist. 



Mehr erfährt man auch in Youtube mit dem Suchbegriff: KI Generative Füllung

Ja, ich dachte mir schon, dass es "einmontiert" worden ist Wink - aber witzig siehts trotzdem aus. Big Grin Big Grin