Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: erste Runde um die neue Wohnung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach gut 6 Wochen endlich mal Zeit eine erste kurze Runde um die neue Wohnung zu machen...

[attachment=46479]
Blick in Ri. Ost (Teisenberg)

[attachment=46480]

[attachment=46481]

Hochfelln
[attachment=46482]

Hochfelln und Hochgern
[attachment=46483]

Gamsknogel und Hochstaufen (Inzell)
[attachment=46484]

Sonntagshorn (Mitte)
[attachment=46485]

[attachment=46486]

Maria Eck
[attachment=46487]

Hochfelln und Hochgern
[attachment=46488]

[attachment=46489]

[attachment=46490]
Hi Wedderman,

danke für die schönen Eindrücke, einfach herrlich, der Löwenzahn und die Berge dahinter.

VG Lirion
Schon eine schicke Lage um deine neue Wohnung Smile

Danke fürs zeigen Smile

Grüße Smile
Bitte..ja... Big Grin
und ein Bär gibts scheinbar auch seit neuestem in der Nähe Wink
(neben einigen Wolfsspuren seit Jahren).

Und der erste Reflex der "Regierenden" ... nun ja, immer dasselbe (vor allem vor Wahlen).
(09.05.2023, 11:03)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bitte..ja... Big Grin
und ein Bär gibts scheinbar auch seit neuestem in der Nähe Wink
(neben einigen Wolfsspuren seit Jahren).

Und der erste Reflex der "Regierenden" ... nun ja, immer dasselbe (vor allem vor Wahlen).

Ja, hab ich auch schon mitbekommen...hoffentlich nicht wieder ein "Problembär" Blush Immer diese illegalen Einreisen Big Grin
Grüß Gott fast Nachbar!


Na da kann man auch schlechter wohnen! Ich hoffe alle haben sich schon eingelebt und die Welt im und ums neue Heim gefällt.
Letztens war ich drüben in Bergen! Mei, da hätte ich ja klingeln können! Big Grin Nein, ich habe keine Tatzenabdrücke hingezaubert Sick Big Grin 
Damit könnte man eine ganze Region sowas von wuschig machen! Big Grin Cool Sick Wink
Stimmung im Dorf!!!!!!!!!!!!!!!!!! 97 64 Smiley48 60 Smiley26


Schöne Buidl sind`s - dächt eins davon hätte ich letztens beim Wetterbericht gesehen! Smiley53
So, ich meld mich die Tage Mal per Mail.


Grüße rüber
(14.05.2023, 00:49)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Letztens war ich drüben in Bergen! Mei, da hätte ich ja klingeln können!
jo, das hättest Du gerne tun können Big Grin 

(14.05.2023, 00:49)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Big Grin Nein, ich habe keine Tatzenabdrücke hingezaubert Sick Big Grin 
Damit könnte man eine ganze Region sowas von wuschig machen! Big Grin Cool Sick Wink
Stimmung im Dorf!!!!!!!!!!!!!!!!!! 97 64 Smiley48 60 Smiley26
die waren in Richtung Inzell (bei Hammer) und der "böse" Bär ist wohl auch eh wieder irgendwo im Salzburger Land abgetaucht.
Furchtbar die immergleichen Reflexe bei manchen Leuten.

(14.05.2023, 00:49)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schöne Buidl sind`s - dächt eins davon hätte ich letztens beim Wetterbericht gesehen! Smiley53
Ja, das kann schon sein Cool

(14.05.2023, 00:49)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So, ich meld mich die Tage Mal per Mail.
mach das..
und ja man hat sich schon eingewöhnt...vieeel ruhiger wie vorher...dafür nicht so die direkte Aussicht... man kann nicht alles haben Big Grin 

Grüße
Hi Wedder Man


Da bist ja in eine schöne, richtig alpennahe Gegend gezogen. Smiley1


Grüße 43
Snow


(07.05.2023, 15:54)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nach gut 6 Wochen endlich mal Zeit eine erste kurze Runde um die neue Wohnung zu machen...


Blick in Ri. Ost (Teisenberg)





Hochfelln


Hochfelln und Hochgern


Gamsknogel und Hochstaufen (Inzell)


Sonntagshorn (Mitte)




Maria Eck


Hochfelln und Hochgern
(15.05.2023, 18:15)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wedder Man
Da bist ja in eine schöne, richtig alpennahe Gegend gezogen. Smiley1


ja, war ich aber vorher ja auch schon (seit 1998)..bin 5 km weiter südöstlich wie vorher Big Grin