Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt -2,9°C, wolkenlos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
"Schönes Wetter", aber in den nächsten Tagen soll's wieder stark bergauf gehen... Dodgy
Selbst bei dir in Mittelmeernähe Wink ziemlich frisch Big Grin

Takt: -6,1°C

Ja, wobei hier selbst bis zum Wochenende noch Nachtfrost berechnet wird Smile

Grüße aus Balkannähe Big Grin
(04.12.2016, 22:40)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Selbst bei dir in Mittelmeernähe Wink ziemlich frisch Big Grin

Takt: -6,1°C

Ja, wobei hier selbst bis zum Wochenende noch Nachtfrost berechnet wird Smile

Grüße aus Balkannähe Big Grin

Regionale Unterschiede sind in D. normal. Wir sind ja nicht so "groß" wie Luxemburg. Tongue

Takt -3,6°C, klar


Grüße aus der bibbernden Toskana Deutschlands
(04.12.2016, 22:45)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regionale Unterschiede sind in D. normal. Wir sind ja nicht so "groß" wie Luxemburg. Tongue

Takt -3,6°C, klar


Grüße aus der bibbernden Toskana Deutschlands

Richtig, größer als Luxemburg, aber kleiner als die USA Wink

Grüße aus dem endlich mal angenehm temperierten Osten Big Grin

PS: Heute in Regensburg einen mit T-Shirt und kurzer Hose gesehen Big Grin
(04.12.2016, 21:50)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login."Schönes Wetter", aber in den nächsten Tagen soll's wieder stark bergauf gehen... Dodgy

Was, bei dir unten ist es kälter als hier oben? Wink

Aktuell nur -2,4°..

So, gut Nacht!

LG
Country
(04.12.2016, 23:22)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(04.12.2016, 21:50)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login."Schönes Wetter", aber in den nächsten Tagen soll's wieder stark bergauf gehen... Dodgy

Was, bei dir unten ist es kälter als hier oben? Wink

Aktuell nur -2,4°..

So, gut Nacht!

LG
Country

-4,4°C 87

Bis morgen Abend zum Tmin Vergleich.. Wink
-10.8 °C kann ich bieten.
(05.12.2016, 05:28)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.-10.8 °C kann ich bieten.

..da kann ich nicht mithalten, hier aktuell nur -3,5°

LG
Country
Ich kann von Zuhause Tmin -7,6°C und im Tal -10,9°C bieten Wink

Richtig cool hier in den Tälern bei der aktuellen Lage .
(04.12.2016, 22:40)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Selbst bei dir in Mittelmeernähe Wink ziemlich frisch Big Grin Takt: -6,1°C Ja, wobei hier selbst bis zum Wochenende noch Nachtfrost berechnet wird :Smile Grüße aus Balkannähe Big Grin
Da biste meist kälter als in Grönlandnähe, ist ja immerhin halbwegs maritim hier. Tmin letzte Nacht meist -3 bis -7,5°C, Hochlagen Tmin -3 bis +1°C, vereinzelt 2stelliges Minus. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Seiten: 1 2