Sehr schöne Bilder!
Erinnern mich irgendwie an eine Mischung meiner zwei hochalpinen Touren in Sportgastein (1600m) und Stallersattel (2000m). Bin schon auf die Auflösung gespannt.
Für mich/uns geht es am Freitag für paar Tage zum Wandern nach Istrien.
Grüße
(27.03.2023, 21:52)Gästin schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr schöne Bilder!
Danke !
Zitat:Erinnern mich irgendwie an eine Mischung meiner zwei hochalpinen Touren in Sportgastein (1600m) und Stallersattel (2000m).
Ah, dort sieht es auch so aus - cool !
Zitat:Bin schon auf die Auflösung gespannt.
Die 5 Km Runde + 1,5 Km Hinwegstreckenstück+ auch wieder zurück von der Bergstation aus verlaufen auf 1860 m bis 1940 m Höhe. Der Großteil der Loipe verläuft auf um die 1880 m - 1890 m Höhe.
Zitat:Für mich/uns geht es am Freitag für paar Tage zum Wandern nach Istrien.
Grüße
Das ist bestimmt auch schön.
Grüße und schonmal schönen Urlaub
Snow
Naguckeeine/eineran - einfach herrlich!
Das ist bestimmt auf Höhenlagen wie "meine" höchsten Gipfel hier ums Dorf.
Okay, gestern ging es dort oben schnell nochmal von 0 auf Lawinenstufe 3 in wenigen Stunden.
Hi Wettergucker
(28.03.2023, 21:28)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Naguckeeine/eineran - einfach herrlich!
Thx !
Zitat:Das ist bestimmt auf Höhenlagen wie "meine" höchsten Gipfel hier ums Dorf.
Wie hoch ist der höchste bei dir ums Dorf ?
Und wie ist eigentlich im Umkreis von 20 Km der höchste und wie der niedrigste Bereich bei dir ?
Bei mir gehts von rund 180 m bis auf genau 1.496 m Höhe.
Zitat:Okay, gestern ging es dort oben schnell nochmal von 0 auf Lawinenstufe 3 in wenigen Stunden.
Oh, da gabs ordentliche Mengen "schlecht"geschichteten Neuschnee, oder ?
Grüße
Snow
Hi Snow,
danke für die winterliche Bilder, aber sowas wünscht man sich eher im Dezember oder Jänner :o)
Jetzt könnte es mal Frühling werden,
VG Lirion
(01.04.2023, 14:05)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,
danke für die winterliche Bilder, aber sowas wünscht man sich eher im Dezember oder Jänner :o)
Bitte.
Im Februar schon nicht mehr ?
Zitat:Jetzt könnte es mal Frühling werden,
VG Lirion
Ja, jetzt im April wäre das ok, stimmt.
Vg
Snow