Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Skilanglauf-Saisonabschluss auf einer Hochebene in den Alpen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr schöne Bilder!  35
Erinnern mich irgendwie an eine Mischung meiner zwei hochalpinen Touren in Sportgastein (1600m) und Stallersattel (2000m). Bin schon auf die Auflösung gespannt.
Für mich/uns geht es am Freitag für paar Tage zum Wandern nach Istrien.
Grüße  Smile
(27.03.2023, 21:52)Gästin schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr schöne Bilder!  35

Danke ! Smiley1


Zitat:Erinnern mich irgendwie an eine Mischung meiner zwei hochalpinen Touren in Sportgastein (1600m) und Stallersattel (2000m).

Ah, dort sieht es auch so aus - cool ! Smiley1


Zitat:Bin schon auf die Auflösung gespannt.

Die 5 Km Runde + 1,5 Km Hinwegstreckenstück+ auch wieder zurück von der Bergstation aus verlaufen auf 1860 m bis 1940 m Höhe. Der Großteil der Loipe verläuft auf um die 1880 m - 1890 m Höhe.

Zitat:Für mich/uns geht es am Freitag für paar Tage zum Wandern nach Istrien.
Grüße  Smile

Das ist bestimmt auch schön. Smiley1


Grüße und schonmal schönen Urlaub 43
Snow
Naguckeeine/eineran - einfach herrlich!
Das ist bestimmt auf Höhenlagen wie "meine" höchsten Gipfel hier ums Dorf.
Okay, gestern ging es dort oben schnell nochmal von 0 auf Lawinenstufe 3 in wenigen Stunden.
Hi Wettergucker


(28.03.2023, 21:28)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Naguckeeine/eineran - einfach herrlich!

Thx ! Smiley1

Zitat:Das ist bestimmt auf Höhenlagen wie "meine" höchsten Gipfel hier ums Dorf.

Wie hoch ist der höchste bei dir ums Dorf ?

Und wie ist eigentlich im Umkreis von 20 Km der höchste und wie der niedrigste Bereich bei dir ?

Bei mir gehts von rund 180 m bis auf genau 1.496 m Höhe.

Zitat:Okay, gestern ging es dort oben schnell nochmal von 0 auf Lawinenstufe 3 in wenigen Stunden.

Oh, da gabs ordentliche Mengen "schlecht"geschichteten Neuschnee, oder ?


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

danke für die winterliche Bilder, aber sowas wünscht man sich eher im Dezember oder Jänner :o)
Jetzt könnte es mal Frühling werden,

VG Lirion
(01.04.2023, 14:05)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

danke für die winterliche Bilder, aber sowas wünscht man sich eher im Dezember oder Jänner :o)

Bitte. Smiley1

Im Februar schon nicht mehr ? Wink

Zitat:Jetzt könnte es mal Frühling werden,

VG Lirion

Ja, jetzt im April wäre das ok, stimmt. Smiley1


Vg 43
Snow