Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel 1 für 26.3. ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...bei diesem Spiel könnt ihr 1. tippen, wie die Höhenlage ist, und im 2. Teil wie der Temperaturbereich in 2 m Höhe zum Aufnahmezeitpunkt gewesen ist. Smiley1 Das Foto stammt vom 18.3.23 aus einem Hochgebirge.


[attachment=46313]

1.

A - 1000 m
B - 1400 m
C - 1900 m
D - 2200 m
E - 2500 m

-----------------------

2.

A - = -10°
B - = -5°
C - = 0°
D - = +5°
E - = +10°


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

mein Tipp sind 2x B :o)

VG Lirion
S'Gleiche wie Lirion.

Mfg
Wolfgang Brandl
Ich tippe auf C) und D)

Grüße Smile
Ich tippe ebenfalls auf 1C und 2D.
Bin schon sehr gespannt, wo das ist!
Wie oft warst du nun insgesamt in der heurigen Saison?
Hi Gästin


(27.03.2023, 21:45)Gästin schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich tippe ebenfalls auf 1C und 2D.
Bin schon sehr gespannt, wo das ist!

Wink

Zitat:Wie oft warst du nun insgesamt in der heurigen Saison?

44 Mal.


Grüße 43
Snow
Hi



Tippzeitende morgen Abend um 21:oo Uhr. Smiley1


Grüße 43
Snow
44 Mal ! Surprised Surprised
Auf gut Pinzgauerisch wärst du "a wüda Hund"! Smiley4
Bei etwa 4 Monaten (ca.17 Wochen) von etwa Mitte Nov. bis Mitte März - ca.120 Tage - wäre das mindestens jeden 3.Tag, also etwa 2-3mal pro Woche durchgehend. Alle Achtung - das zeugt schon von einer großen Sucht äh Liebe!! Big Grin Big Grin
Jetzt kommt die Auflösung:


Diesmal haben wir 2 Sieger:

- die richtigen Lösungen waren:

1900 m und +5°. Smiley1


Somit haben wir folgende Sieger/in:

- Gästin und

- Regensburg


Glückwunsch an euch beide 98 97 18


Grüße und danke euch allen fürs mittippen 43
Snow
Hallo Gästin


Im vorletzten Winter war ich gerade auf einer Loipe unterwegs, da haben mich 2 Skater überholt, und der eine hat zum anderen gesagt, dass er bisher immerhin 79 Mal Ski-LL gemacht hat. Damals dachte ich - ok ich habe erst 58 Mal. Big Grin Wink


Grüße 43
Snow


(28.03.2023, 15:21)Gästin schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.44 Mal ! Surprised Surprised
Auf gut Pinzgauerisch wärst du "a wüda Hund"! Smiley4
Bei etwa 4 Monaten (ca.17 Wochen) von etwa Mitte Nov. bis Mitte März - ca.120 Tage - wäre das mindestens jeden 3.Tag, also etwa 2-3mal pro Woche durchgehend. Alle Achtung - das zeugt schon von einer großen Sucht äh Liebe!! Big Grin Big Grin