Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Sonnenaufgang am 15.2.23 aus 1300 m Höhe auf der Loipe..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liegt da noch so viel Schnee? Das 1. Bild sieht sehr toll aus.
Wow, tolle Bilder, Snow, und ein Prachtwetter!! 64

Ich habe am 14.2. die LL-Saison für heuer beendet.
Ab 25.1. ging es so richtig los - erst der Osttirolurlaub, dann viele Traumtage in Hochfilzen mit Sonne pur!
Die ersten Tage waren wohl sehr eisig, die letzten dafür frühlingshaft.
Es war ein kurzer, aber fantastischer LL-Winter mit 12 Touren. 35 Smiley53

Nun bin ich im Frühlingsmodus - war am Wochenende in Rosenheim, da riecht es rundherum schon nach Frühling.
Als ich gestern heimkam, war der Schnee im Garten und auf den Wiesen futsch.

Vorfrühlingsgrüße - Gästin 43
Hi Wettertroll


(20.02.2023, 00:30)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Liegt da noch so viel Schnee? Das 1. Bild sieht sehr toll aus.

Ja, es lag soviel. Wobei es für dort verhältnismäßig sehr wenig war für Februar.

Thx. Smiley1


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

danke für die tollen Bilder, ich kenne diese Wege gut. ;o)
Schon heftig wie wenig da liegt an Schnee.

VG Lirion
Hi Lirion


(22.02.2023, 19:35)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

danke für die tollen Bilder, ich kenne diese Wege gut. ;o)

Cool, dass du diese Wege gut kennst. Smiley20 Smiley1

Zitat:Schon heftig wie wenig da liegt an Schnee.

VG Lirion

Ja, sogar 2013/14 und 2019/20 war es (deutlich) mehr um diese Zeit. Und damals wars auch schon sehr wenig.


Vg 43
Snow