Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Jetzt das 2. von 2 Spielen für den 13.2.23 ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...
[attachment=45926]

hier könnt ihr tippen, wie die Temperatur in 2 m Höhe in diesem Schwarzwald-Hochtal auf gut 900 m Höhe gestern Vormittag, also am 12.2.23 lag.

Kleine Hilfestellung, damit es nicht ZU schwer wird: Wink

Sie lag irgendwo zwschen -1° und -10°.

Tippt bitte in ganzen Graden.


Grüße und viel Spass beim tippen 43
Snow
Da sieht man ja gar nichts, außer einer Langlaufspur.

Wie soll man denn da tippen?

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Snow,

schwierig, ich tippe -4°C.

VG Lirion
Hi Wolfgang


(13.02.2023, 19:22)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da sieht man ja gar nichts, außer einer Langlaufspur.

Wie soll man denn da tippen?

Mfg
Wolfgang Brandl

Ich weiß es ist wirklich nicht leicht, aber aus der Struktur kann man bissle was schließen. Smiley1

PS: Wie wars bei dir von Fr. bis So. -> warst Langlaufen ? Smiley1


Grüße 43
Snow
(14.02.2023, 20:49)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wolfgang


(13.02.2023, 19:22)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da sieht man ja gar nichts, außer einer Langlaufspur.

Wie soll man denn da tippen?

Mfg
Wolfgang Brandl

Ich weiß es ist wirklich nicht leicht, aber aus der Struktur kann man bissle was schließen. Smiley1

PS: Wie wars bei dir von Fr. bis So. -> warst Langlaufen ? Smiley1


Grüße 43
Snow

Am Sonntag. Tiefster Hochwinter.

-10 Grad.

Mfg
Wolfgang Brandl
Und wann löst du auf?

Dieses Wochenende kann ich kein Langlauf machen, weil auf der Scheiben kein Schnee mehr liegt.

Mfg
Wolfgang Brandl
(23.02.2023, 20:01)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und wann löst du auf?

Je nach Zeit entweder am SAmstag oder am Sonntag.

Zitat:Dieses Wochenende kann ich kein Langlauf machen, weil auf der Scheiben kein Schnee mehr liegt.

Mfg
Wolfgang Brandl

Oh, das ist schade. Sad


Grüße 43
Snow
Auflösungsverzögerung wg. Wasserschaden.
(26.02.2023, 17:15)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auflösungsverzögerung wg. Wasserschaden.

Oweh. Cry

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Wolfgang


Zum Glück stellte es sich als kein so schlimmer Schaden heraus wie ich erst dachte, bzw. wie es erst ausgesehen hatte. 


Grüße 43
Snow


(26.02.2023, 18:35)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(26.02.2023, 17:15)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auflösungsverzögerung wg. Wasserschaden.

Oweh. Cry

Mfg
Wolfgang Brandl
Seiten: 1 2