Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Fotos meiner heutigen 13 Km Skilanglauftour...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Snow,

klasse Bilder, wenn auch mit wenig Schnee :o)

VG Lirion
(13.02.2023, 19:15)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

klasse Bilder, wenn auch mit wenig Schnee :o)

VG Lirion

Hi Lirion

Thx ! Smiley1

Ja, normal hats dort deutlich mehr Schnee.


Vg 43
Snow
Servus Snow!


Klasse! Wenig Schnee aber es geht!!!! Hier blieben ja "leider" die Niederschläge in letzter Nordweststaulage komplett aus. Wären die gefallen hätte ich tagelang grandiosen Winterzauber bei sonnigen Hochdruck, kalt konservierende Nächte und Taupunkt minuskalt bei milden Tagesgang ohne großartig Schneedeckenverlust gehabt. Somit hätten wir aktuell Betonschnee. So war es schneelos-schon grandios - ist aber auch toll!

Danke für die Buidl!
Grüße aus Südost
(14.02.2023, 23:52)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Snow!


Klasse! Wenig Schnee aber es geht!!!!

Thx. Smiley1


Jap auch aktuell geht es noch mit dem frisch spuren. Smiley1

Zitat:Hier blieben ja "leider" die Niederschläge in letzter Nordweststaulage komplett aus.

Ja, und das war/ ist schade.

Zitat:Wären die gefallen hätte ich tagelang grandiosen Winterzauber bei sonnigen Hochdruck, kalt konservierende Nächte und Taupunkt minuskalt bei milden Tagesgang ohne großartig Schneedeckenverlust gehabt. Somit hätten wir aktuell Betonschnee. So war es schneelos-schon grandios - ist aber auch toll!

Danke für die Buidl!
Grüße aus Südost

Bitte. Smiley1

Hier auf 440 m hats in den Schattenbereichen dick Rauhreif am Boden, und Feuchtwiesenbereiche sind mit schönen Eisschichten bedeckt.


Grüße 43
Snow