Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Grünlandtemperatur (GLT) 2023
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
GLT am 01.01.2023:

0.0 - Datum: - -
(Heute: 8.1) (Vortag: - - )
(Vorjahr (Endwert): 202.0 - Datum: 24.02.2022)
6.9 - Datum: 01.01.2023
(Heute: 12.5) (Vortag: - - ) (Vorjahr (Endwert): 202.0 - Datum: 24.02.2022)
Dann hoffen wir Mal, dass die Grünlandtemperaturen dieses Jahr (sollte kein Winter bis Februar kommen) sehr schnell erreicht werden. Ich hasse trostlos kahle Bäume, das ist einfach nicht schön.
(02.01.2023, 13:33)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dann hoffen wir Mal, dass die Grünlandtemperaturen dieses Jahr (sollte kein Winter bis Februar kommen) sehr schnell erreicht werden. Ich hasse trostlos kahle Bäume, das ist einfach nicht schön.

Servus Schwabenländle!


Mmmm ... ich hoffe nicht! Allein wie viel Stress wollen wir unseren Baumfreunden mit solch Wunsch denn noch zumuten!? Blushsmiley Crying
Die bekommen noch weniger Ruhe resp. gar keine Zeiten mehr für Erholung resp. Aufbau für Stärke und Abwehrkraft ... Erinner Dich an Deine Migräne resp. wie es Dir so geht! Unseren Bäumen geht es durch die Bank weg echt beschissen! Überleg Mal wie laaaaaaange resp. ziiiiiig Jahre ich das schon schreibe und was die sich allein in den letzten Jahren aussetzen mussten ... Cry Da waren die Fakten, welche ich schon im WO-Forum pinselte regelrechter Kindergeburtstag ...


Grüße aus Südost
12.1 - Datum: 02.01.2023
(Heute: 15.7) (Vortag: 6.9) (Vorjahr (Endwert): 202.0 - Datum: 24.02.2022)
(02.01.2023, 15:08)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(02.01.2023, 13:33)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dann hoffen wir Mal, dass die Grünlandtemperaturen dieses Jahr (sollte kein Winter bis Februar kommen) sehr schnell erreicht werden. Ich hasse trostlos kahle Bäume, das ist einfach nicht schön.

Servus Schwabenländle!


Mmmm ... ich hoffe nicht! Allein wie viel Stress wollen wir unseren Baumfreunden mit solch Wunsch denn noch zumuten!? Blushsmiley Crying
Die bekommen noch weniger Ruhe resp. gar keine Zeiten mehr für Erholung resp. Aufbau für Stärke und Abwehrkraft ... Erinner Dich an Deine Migräne resp. wie es Dir so geht! Unseren Bäumen geht es durch die Bank weg echt beschissen! Überleg Mal wie laaaaaaange resp. ziiiiiig Jahre ich das schon schreibe und was die sich allein in den letzten Jahren aussetzen mussten ... Cry Da waren die Fakten, welche ich schon im WO-Forum pinselte regelrechter Kindergeburtstag ...


Grüße aus Südost

Naja ich hatte nur so die Idee, dass die sich bei immer mehr Wärme bis in zig Jahren hier Klima wie in Spanien sich die Bäume irgendwann umstellen. Aber mit Migräne sprichst du was an, im November und Dezember war die Migräne echt wieder schlimm. Ich habe sie regelmäßig immer 1 Migräneanfall innerhalb von 10 bis 14 Tagen. Wenn es nicht besser wird muss ich dieses Frühjahr von der Neurologin die nächste Therapie ansetzen. Die letzte Therapie letztes Frühjahr hatte ich wegen zu vieler Nebenwirkungen abbrechen müssen. Noch ist bis zu 4 Mal im Monat Migränetherapeutikum nicht überschritten, sollte das Überschreiten passieren, muss ich die nächste Therapie machen. Die letzte Migräne war am 30. Dezember.
Es gab auch schon Monate in denen ich nicht jede 10 bis 14 Tage einmal Migräne hatte sondern auch Mal 17 Tage nix. Aber um den 11 bis 13. November hatte ich 3 Tage hintereinander und nicht nur 1 Tag und am 13. musste ich dann auch mehrmals Erbrechen so schlimm hatte ich das schon lange nicht mehr.
GLT am 03.01.2023

Heute: 11,0
(Vorjahr (Endwert): 204.4 - Datum: 26.03.2022)
15.6 - Datum: 03.01.2023
(Heute: 20.0) (Vortag: 12.1) (Vorjahr (Endwert): 202.0 - Datum: 24.02.2022)
Hier sind es aktuell 18,x K (aktuelle Daten in der Signatur)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12