Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Uns Allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus in die Runde!



Ich wünsche uns Allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!


Letztens am Dorfplatz ...
[attachment=45270]


Und beim Wetter - ich würde die Hoffungen auf weitere Winterzeiten in der Saison 22/23 begraben, wäre nicht diese deutliche Mildphase und eine zwischenzeitliche Übernahmen der Südwest -bis Westregie nach solch langer -was auch immer Dominanz- hin zu einer Jahre nicht da gewesenen dezemberlichen Frühwinterphase gekommen! Kommen jetzt noch stürmische Aktionen (sind ja durchaus sogar Schnellläuferszenarien wie in guten alten Zeiten machbar) um eine Silvesterzeit hinzu ... Was ein grandioses Dingens, sich in Klima gewandelten Zeiten Mal wieder auf solch Mildsingularität verlassen zu können. Smiley53 Also Köppe hoch!!!

Weil man hier und da die jahresüblichen Abgesänge und Hoffnungslosigkeiten erlesen kann, gibt es paar aufheiternde (entspricht wortwörtlich den gezeigten Bildern Wink ) Buidl der zurückliegenden Frühwinterphase ...


Frohe Weihnachten aus Zipplsüdost - der Wettergucker


[attachment=45271]

[attachment=45272][attachment=45273][attachment=45274][attachment=45275][attachment=45276][attachment=45277][attachment=45278][attachment=45279][attachment=45280][attachment=45281][attachment=45282][attachment=45283][attachment=45284][attachment=45285][attachment=45286]
Wie schaut es aktuell bei dir daheim mit Schnee aus?

Hier ist der Schnee weg, nur noch in den höchsten Lagen liegt noch Schnee.

Bei uns daheim auf 700 m sind nur noch ein paar Schneehaufen übrig geblieben.

Diese dürften auch bald Geschichte sein.

Mfg
Wolfgang Brandl
Wünsche auch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
Hi


Von mir euch allen auch Frohe Weihnachten. Smiley20 Smiley1
 
Und laßt euch nicht vom derzeit(!) unwinterlichen Wetter "ärgern". Wink Smiley20


Grüße 43
Snow
Am 8.1.
habe ich eine Wanderführung. Da habe ich im offiziellen öffentlichen Wanderprogramm geschrieben 

Zitat:Winterwanderung im Strycktal bei Willingen

11 km, 300 Höhenmeter, wahrscheinlich auf Schnee

Es geht durch den Alten Hagen, über die Schutzhütte „Am Streit“, die Große Grube zum Anlaufturm der Mühlenkopfschanze. Auf 600-800m üNN sollte Anfang Januar nu wirklich Schnee liegen 

weil statistisch wahrscheinlich. Kann mir jemand versprechen, dass das klappt?  Cool Mit dem Wissen von heute wäre ich nicht so forsch gewesen...

[attachment=45287]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Frohe Weihnachten.
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest!
Ich wünsche eng allen auch Frohe Weihnachten.

Bald sind auch die Schneehäufchen Geschichte.

Mfg
Wolfgang Brandl
Ich wünsche ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

LG
Auch aus dem schneefreien Nordschwarzwald Frohe Weihnachten an Alle.

Ich muss sagen, das aktuelle Wetterchen hat auch was :o) Nicht zu kalt, schön grün im Wald.
Aber der Winter ist noch nicht zu Ende wage ich mal in den Raum zu werfen.

VG Lirion
(24.12.2022, 16:48)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich wünsche ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!LG

Abgelehnt,
mein 2jähriger Neffe ist krank. Sowas von geschrien hat er noch bei keinem Besuch. Big Grin War ein denkwürdiger Heiligabend. Cool
Seiten: 1 2