Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Der Forum - Chef`e hat heut seinen 50`igsten!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Tach!


Ohne Ihn und seine Arbeit - kein Forum!
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als WO seine "Forummöglichkeiten" einstellte und ein interssierter "Kern" traurig in eine ungewisse Zukunft guckte. Der Wettergucker hatte darüber sogar (heute sind es) fantastische Freunde kennengelernt! Erst letzte Woche war wieder ein wundervolles Treffen hier unten im Chiemgau. Es sind Leute und damit verbundene Zeiten, die ich in meinem Leben nimmer missen möchte.
Als WO seinen Betriebt für`s pinselnde Volk einstellte, gab es also nur eine Möglichkeit - eine Person finden, welche Lust, Muse, oft ja auch dicke Nerven samt Wissen mitbringt, ein eigenständiges Forum zu gründen. Chef, Du warst sofort bereit! Die Wetter Rund wurde geboren.

Tja, und diese so wichtige Person hat heute einen runden und wichtigen Geburtstag!

[attachment=44683]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Chef!

Alles Alles erdenklich Gute dazu! Ohne Dich ... alleine ich bin Dir zu tiefsten Dank verpflichtet!!! Ohne Dein schnelles "Ich mach das" auf eine nüchterne Anfrage ... allein ich hätte die lieben Menschen, welche ich heute gaaaaaanz dicke Freunde für`s Leben nennen darf nicht kennengelernt! Daran geknüft sind so viele grandiose Stunden freudig strahlenden erfüllenden Lebens in Form von regelmäßigen Treffen, Quatschen, Essen, Wandern, Ausflügen, Fototouren, Erlebnissen, Fotos, Filmen ......................... jeden Tag sind diese Menschen in meinem Leben fest verankert! Feste und so wichtige Anker in einen Wettergucker-oft Krankheit gezeichneten Lebens. Auch heute wo ich diesen Beitrag pinsel, schreiben wir uns seit dem frühen Morgen über dives Dienste. Erst gestern und die letzten Tage war ich mit dem Problembaer den ganzen Tag bei wundervollsten Wetter Eisvogel beobachtend unterwegs. Sogar für paar Stunden Bälle schmetterndes Tischtennis hat es gereicht Big Grin 97 . Gerad auch in solchen Zeiten, ist dieses tolle Forum und was für mich damit in Verbindung war und ist so wichtig!


Ich mache es kurz ...
Chef ... nochmals tiefsten Dank! Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute für den weiteren laaaaaangen Lebensweg!
50`zig ist die Jugend des Alters. Ich bin Dir ein Jahr voraus. Ich hab es angetestet - passt! Big Grin Beispiel ... mit oben benannten Freunden und richtig kennengelernt durch Deine tatkräftige Hilfe -  wir wurden zuletzt beim Treffen hier unten im alpine Ländle zweimal angesprochen (einmal auf einer Hütte im Biergarten und zuletzt im Restaurante), wo uns herzlichst gedankt wurde, dass man mit unserer so lustigen Runde in solch traurigen Zeiten richtig richtig Spaß und Freude hatte. Ohne Mist, man kam zu uns an den Tisch und dankte für solch Freunde, Spaß, gute Laune, Offenheit und und und. Eine ältere Dame trat beim Verlassen des Biergartens an unseren Tisch und meinte, wir hätten Ihr den Tag am Berg in solch traurigen Zeiten zum so wundervollen Erlebnis gemacht. Sie dankte uns mehrfachst ...
Chef! Ohne Dich ... 64 Smiley53  deine Lust, Muse, oft ja auch dicke Nerven samt Wissen und Durchhaltekraft ...

 97 35 Smiley20 23 Smiley42

Also, eventuell kommst ja auch irgendwann hier ins Eck!? Eventuell zum Treffen ... wer noch möchte kann natürlich auch gerne kommen!
Chef ... alleine die spendierten Getränke sind Dir sicher! 15 Chef ... lass Dich heute beschenken, lass Dich heute feiern!
Nimm Dir das größte Stück von der Geburtstagstorte! Gibt`s keine - kommst Mal runter ins Ländle, ich backe Dir nachträglich eine gaaaaanz gaaaanz große! Smiley53 


Danke und ganz liebe Geburtstagsgrüße vom
Wettergucker


Paar erste Bilder exclusive vom Fotoausflug gestern ...

Links unten ... Big Grin 
[attachment=44684]

Landung ...
[attachment=44685]

Einer meiner "Lieblinge" - klein,schnell, flinkt und somit schwer vor die Linse zu bekommen - das Wintergoldhähnchen. Unter Sachsen der "Wintergoldbroiler" Big Grin ...
[attachment=44686]

Und da ist der Fotografen und Vogelkundler Herz erfreuende bunte "Kleinbolide" ...
[attachment=44687][attachment=44688][attachment=44689]
Da gibt es eigentlich kaum was hinzuzufügen! Ein wunderbarer Text Wettergucker! Smile

Ich wünsch dir, Chef, auch alles Gute zum Geburtstag und sag auf diesem Weg auch nochmal vielen Dank für das Forum!! Ohne dich wär vieles nicht möglich gewesen!
Ich hoffe du hast heute einen schönen Geburtstag und einen schönen Tag! Smile

Grüße Smile
(16.11.2022, 17:32)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da gibt es eigentlich kaum was hinzuzufügen! Ein wunderbarer Text Wettergucker! Smile

Jop,
ich fühle mich auch nicht genötigt, das Rad ein zweites Mal zu erfinden.  Smiley20

So langsam wird es auch bei mir was mit Kontakten aus dem Forum heraus ins wahre Leben, was gerade in meinem Fall erwiesenermaßen besonders schwierig ist. Wenn das so weiter geht, kriegst du, Chef, in 20 Jahren den Nobelpreis für Sozialwissenschaft. Big Grin

Danke für alles, insbesondere das unbegrenzte Datenguthaben. Blushsmiley

[attachment=44691]

Du hast auch ne Wanderführung frei. 

LG
(16.11.2022, 18:52)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Danke für alles, insbesondere...

.... für meine Emanzipation, danke Chef. Devil  7824
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, alles Gute und danke fürs Forum!

Ich kam zwar erst nach der WO-Zeit, aber hier habe ich eine mehr als würdige alternative für das WZ-Forum gefunden. Dort ist es einfach nicht mehr so wie damals, viel neue Leute, weniger vom alten Schlag und leider immer wieder unterirdisches Niveau. Hier ist es zwar deutlich ruhiger, da kleiner, aber auch eine wunderbare Atmosphäre die ich nicht mehr missen möchte! Es ist halt eine kleine aber feine Runde! Smile
Alles Gute zum Geburtstag, Chef und danke fürs Forum Thumbsupsmileyanim
Auch von mir nachträglich ein Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Dein Engagement!!!!!
Alles liebe und gute auch von mir
Hi Admin


Die letzten 3 Tage war ich zeitlich sehr beschäftigt Cry aber jetzt habe ich endlich wieder Zeit fürs Forum. Smiley4 Smiley20 Smiley1

So, dir erstmal noch nachträglich alles Gute fürs neue Lebensjahr. Smiley1

Und vielen Dank fürs Forum !! Smiley20 Smiley20 Smiley20

Wenn ich denke, wie enorm erleichtert ich damals war, dass du dieses Forum gegründet hast. Smiley1



Schöne Grüße 43
Snow
Von mir ebenfalls………

[attachment=44692]

Liebe Grüße Smile
Seiten: 1 2 3