Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: @ Robbi/ Sauerland: Greenhill Bikepark ? ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...weißt du, oder jemand anders, ob dessen Gelände auch über die daneben liegende Skipiste führt ?

Ich habe in einem Fahrradforum davon erfahren, dass es dort einen recht neuen Bikepark gibt.



Grüße 43
Snow
Hi, kurz: ja.
Ausführlicher: Google Bildersuche: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Hi


(12.11.2022, 23:24)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi, kurz: ja.
Ausführlicher: Google Bildersuche: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ich hatte nur ein Drohnenvideo gesehen, und gedacht, dass es dort landschaftlich auch echt schön ist. Smiley1
Und dann habe ich überlegt, ob die die Skipiste im Winter, und die Loipen, die dort oben sind, dann ab jetzt im Winter als überhaupt noch in Betrieb nehmen ? Huh 

Ich hoffe auf "Ja". Smiley1

Das weißt du vermutlich auch nicht, oder ?



Grüße und Thx 43
Snow