Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 8.9.22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Takt 14,3°C, 
Dauerregen, 4,4mm bis jetzt. Smile

Gestern war Premiere. Zum 1. Mal seit Gründung des Forums hat mir niemand gratuliert. Dafür haben 10 Leute aus der Personalabteilung ein Ständchen gesungen. Big Grin Chef hat gesagt, nächstes Jahr zum runden wird die Hütte abgerissen. Jetzt frage ich mich, ob ich ihn beim Wort nehmen soll oder lieber Urlaub.

[attachment=44248]
Meinen Glückwunsch.
Ehrlich gesagt, ich lese des gar nicht. Wenn jemand Geburtstag hat. Des steht auf der Startseite ganz unten klein.

Hab den runden vor kurzen hinter mir.

Jetzt etwas Regen 5 Liter. Nacht 2 Liter

TAKT +17.1 °C
Takt. +18,6°/ rH 67% / fast wolkenlos/ leicht böiger Westwind.

Nachts gabs 16,9 mm durch ein mittelstarkes Gewitter mit wolkenbruchartigem Regen. Das meiste davon fiel in 15 Minuten !


Grüße 43
Snow
Hi Robbi


(08.09.2022, 08:19)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 14,3°C, 
Dauerregen, 4,4mm bis jetzt. Smile

Immerhin. Smile

Zitat:Gestern war Premiere. Zum 1. Mal seit Gründung des Forums hat mir niemand gratuliert. Dafür haben 10 Leute aus der Personalabteilung ein Ständchen gesungen. Big Grin

Ich vermute, dass es im Forum nur niemand gesehen hatte. Ich sehe das als auch nur rein zufällig, wenn jemand Geburtstag hat. Blush

Das ist witzig mit dem Ständchen. Big Grin Sowas wird bei uns im Betrieb nicht gemacht. Smiley1

Zitat:Chef hat gesagt, nächstes Jahr zum runden wird die Hütte abgerissen.

Öha - das klingt einerseits witzig, aber andererseits - ZU wildes feiern wäre auch nicht so gut.

Zitat:Jetzt frage ich mich, ob ich ihn beim Wort nehmen soll oder lieber Urlaub.

Ich würde wohl eher Urlaub nehmen. Shy Blush Big Grin



Grüße 43
Snow
Die Kaltfront ging hier unspektakulär durch. Es gab zwar einiges an Regen, aber keine Gewitter mehr. Die Tagessumme liegt bei 10,5mm, im Monat sind wir nun bei 45,6mm. der Durhgang der front selbst war nur durch eine Windspitze von 32Km/h zu bemerken.

Takt 12,6°c, leicht bewölkt.

Tn steht wohl noch nicht fest, da es aktuell in der kühleren Luft deutlich besser abkühlt. Aktuell steht es bei 10,6°C.

Tx: 15,5°C
Tx St Jakob: 15,1°C

@Robbi: Alles Gute nachträglich! Wie jokel schon anmerkte, stehen die Geburtstage nur ganz unscheinbar ganz unten auf der Forumsstartseite, sowas übersieht man schnell.
takt 15,8°C, leicht bewölkt, heute Nacht wieder nur 4mm, das wars dann mit Regen wieder mal.
Bisher keine Schauer oder Gewitter Treffer, die nennenswert waren.

@Robbi, auch von mir alles Gute noch nachträglich, wie die anderen Schreiber auch, scrolle ich seltenst bis nach unten.
Hoffe, Du konntest den Tag etwas genießen?
VG Lirion
Diesmal kann ich von 31,0 mm Regen berichten. Das ist an einem Tag mehr als im ganzen Monat August. Und es war dringend nötig angesichts von bisher nur 368 mm Regen insgesamt in diesem Jahr.
(08.09.2022, 08:19)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 14,3°C, 
Dauerregen, 4,4mm bis jetzt. Smile

Gestern war Premiere. Zum 1. Mal seit Gründung des Forums hat mir niemand gratuliert. Dafür haben 10 Leute aus der Personalabteilung ein Ständchen gesungen. Big Grin Chef hat gesagt, nächstes Jahr zum runden wird die Hütte abgerissen. Jetzt frage ich mich, ob ich ihn beim Wort nehmen soll oder lieber Urlaub.

Ich "Esel" habe ganz vergessen Shy Blush dir alles Gute nachträglich zu wünschen. Und dein Wunschwetter. Smiley20