Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Euer Sommerniederschlag von 1.6. bis 31.8. ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(04.09.2022, 19:45)Arktos schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@robbi ca. 25 km östlich von Cölbe wohne ich.

Dort liegt der Durchschnitt 91-20 vom 1.6. - 31.8. bei 184,4mm.
(03.09.2022, 13:28)Arktos schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.64 mm hier.

Sind in Cölbe auch gefallen, genau gesagt 63,7mm. Neuer Negativrekord seit Aufzeichnungsbeginn 1946.
Danke dir Robbi. Einfach krass, ich finde es auch heftiger als 2018. Habe noch nie so lange keinen Rasen gemäht im Sommer. Teilweise denke ich, ich wäre in meiner Heimat Italien.
Hier (DWD Station Duisburg-Baerl) brachte der Sommer mit ach und krach die 100mm zusammen.

Juni - August = 102,5mm

Juni     = 72,3mm
Juli      = 22,9mm
August =   7,3mm
Seiten: 1 2