Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Freitag, 02.09.2022
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!


Gestern bei zeitweilig starker Quellbewölkung frischer Wind das man einen Pullover brauchte. Kam Klärchen durch, bruzzlte sie stechend und man zog Selbigen schnell aus. Somit verwundert nicht ...

Tmin bei angenehmen +5Grad / Boden knapp unter +3Grad
Talwiesen unten kälter, somit war Bodenfrost ein Thema. Schade, leider hatte ich keine Zeit für Fotos.
Takt +10Grad


Einen schönen Tag


[attachment=44193]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Takt 12,9°C, sonnig.

Auch hier war die Nacht schön frisch:

Tn: 6,0°C
Tn St Jakob: 2,9°C, somit war dort auch sicher Bodenfrost ein Thema.
Heiter bis wolkig TAKT +22.0°C
Ich weiss nicht,aber hier läuft es auf eine Fehlprognose aus.
19,2 Grad und wolkig mit mehr Sonne als Wolken.
Gemeldet Regen und Gewitter
Takt. +17,0°/ rH 72% / bedeckt/ leichter Regen.


Grüße 43
Snow
(02.09.2022, 08:41)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Moin!


Gestern bei zeitweilig starker Quellbewölkung frischer Wind das man einen Pullover brauchte. Kam Klärchen durch, bruzzlte sie stechend und man zog Selbigen schnell aus. Somit verwundert nicht ...

Tmin bei angenehmen +5Grad / Boden knapp unter +3Grad
Talwiesen unten kälter, somit war Bodenfrost ein Thema. Schade, leider hatte ich keine Zeit für Fotos.
Takt +10Grad


Einen schönen Tag



Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Morgens Bodenfrost und aktuell schrammt der Eisssirm einer Gewitterbildung bei Innsbruck vorbei. 64  Und immer wieder wird er von innen beleuchtet ...

Tmax +21Grad
Takt hier daheim +16Grad / zwischen hier und Aschau unten im Tal +12Grad
(02.09.2022, 19:24)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(02.09.2022, 08:41)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Moin!


Gestern bei zeitweilig starker Quellbewölkung frischer Wind das man einen Pullover brauchte. Kam Klärchen durch, bruzzlte sie stechend und man zog Selbigen schnell aus. Somit verwundert nicht ...

Tmin bei angenehmen +5Grad / Boden knapp unter +3Grad
Talwiesen unten kälter, somit war Bodenfrost ein Thema. Schade, leider hatte ich keine Zeit für Fotos.
Takt +10Grad


Einen schönen Tag



Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Morgens Bodenfrost und aktuell schrammt der Eisssirm einer Gewitterbildung bei Innsbruck vorbei. 64  Und immer wieder wird er von innen beleuchtet ...

Tmax +21Grad
Takt hier daheim +16Grad / zwischen hier und Aschau unten im Tal +12Grad

Schönes Wetterleuchten - ist aber auch prächtig aufgezogen ...

[attachment=44194][attachment=44195][attachment=44196][attachment=44197]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.