Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Fahrradtour zur Halde Norddeutschland
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.08.2022, 12:23)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Mike


Interessanter Bericht. Smiley1

Wieviel Hm hattest du auf den 57 Km? 150 Hm ?


Grüße 43
Snow

Da ist jetzt nur wirklich ganz grob berechnet:

Halde Norddeutschland: Umgebung etwa 27m, Halde 102m, also 75hm.

Oermter Berg: Umgebung gemittelt etwa 33m, Oermter Berg an der Stelle die ich gefahren bin 68m, macht also 35hm.

Insgesamt macht das schonmal 110hm, dazu kommen die ganz kleinen Anstiege von Geldern nach Sevelen was nochmals etwa 9m dazu, also aufgerundet etwa 120hm. Wahrscheinlich würden es etwas mehr sein wenn man es bei Google nachmisst, alleine durch die winzigen, nicht merkbaren Bodenwellen. Dort ist es zwar recht eben, aber nicht exakt plan.
Hi Mike


Ok, da habe ich etwas zu hoch getippt - aber immerhin lag ich auch nicht total falsch. WinkSmile


Grüße 43
Snow


(27.08.2022, 13:10)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(27.08.2022, 12:23)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Mike


Interessanter Bericht. Smiley1

Wieviel Hm hattest du auf den 57 Km? 150 Hm ?


Grüße 43
Snow

Da ist jetzt nur wirklich ganz grob berechnet:

Halde Norddeutschland: Umgebung etwa 27m, Halde 102m, also 75hm.

Oermter Berg: Umgebung gemittelt etwa 33m, Oermter Berg an der Stelle die ich gefahren bin 68m, macht also 35hm.

Insgesamt macht das schonmal 110hm, dazu kommen die ganz kleinen Anstiege von Geldern nach Sevelen was nochmals etwa 9m dazu, also aufgerundet etwa 120hm. Wahrscheinlich würden es etwas mehr sein wenn man es bei Google nachmisst, alleine durch die winzigen, nicht merkbaren Bodenwellen. Dort ist es zwar recht eben, aber nicht exakt plan.