Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Der Extrem-Winter 1962/63
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auf so einen extremen Winter hab ich echt keinen Bock!
Dann nehme ich den nächsten Flieger.
Wenn ich die Fotos sehe  -
von dem Friedhof - ekelhaft
Shutup
So dann hau ich mal weiter die Karten um die Ohren:
-7.Dezember 2016
-7. Dezember 1962
Ihr findet das weniger Ähnlich?

[attachment=2570]
[attachment=2571]
Dann schaut euch das an, 7. Dezember2016 und 5. Dezember 1962 ist nur in 2016 eine Sache der Verspätung. Nachher noch Karten angemalt, bis gleich:

[attachment=2572]
[attachment=2573]
2 Hochs stehen sich am Zipfel von Nordostamerika gegenüber siehe Kringel
Also wenn das nicht ähnlich genug ist dann weiß ich auch nicht. Es könnte dann in den nächsten Tagen so ausehen wie aktuell am 7. Dezember 1962, wie gesagt verspätet.
So heute mal den 8. Dezember 2016 und den 8. Dezember 1962 gegenüber stellen:
Sieht nicht mehr so gleich aus. Dann 6. Dezember 1962 und 8. Dezember 2016, hm....
Ok...in manchen Dingen noch deutlich ähnlich aber nicht überall....die Ähnlichkeiten markier ich mal bis gleich...
Ok ab Morgen denke ich geht 1962 und 2016 wieder eigene Wege....

[attachment=2739]
[attachment=2740]
Seiten: 1 2