Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 14.8.22 ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...

Takt. +16,1°/ fast wolkenlos/ Bft. 1 aus SO.


Grüße 43
Snow
Regensburg:

Letzte Nacht "dank" Wolken wieder etwas milder mit 15,2°C als Tmin

Takt: 20,7°C fast wolkenlos
Mal schauen ob heute wieder die 30°C geknackt werden...

Grüße
Takt 28,6°C Wolkenlos und ein warmer Südwind 
Tmin 16,3°C
Etwas mehr Bewölkt TAKT +30°C
Takt. +26,2°/ stark bewölkt/ trocken.


Grüße 43
Snow
Regensburg:

Takt: 28,1°C = Tmax

Im hinteren Bayerischen Wald nahe dem Gewölk über Tschechien sehr angenehm mit 18°C auf 900m Smile

Grüße Smile
Takt 20,7°C, leicht bewölkt mit Cirrenfeldern.

Heute startete der tag wieder schön frisch, es wurde heute Nachmittag wieder etwas wärmer als zuletzt.

Morgen bin ich übrigens eine Woche lang mal wieder in der Heimat unterwegs, also nicht wundern wenn ich mich mal aus Geldern melde.  Big Grin

Tn: 7,3°C
Tn St. Jakob: 3,5°C

Tx: 23,6°C
Tx St. Jakob: 24,0°C
Hi Mike


(14.08.2022, 17:37)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 20,7°C, leicht bewölkt mit Cirrenfeldern.

Heute startete der Tag wieder schön frisch, es wurde heute Nachmittag wieder etwas wärmer als zuletzt.

Smile

Zitat:Morgen bin ich übrigens eine Woche lang mal wieder in der Heimat unterwegs, also nicht wundern wenn ich mich mal aus Geldern melde.  Big Grin

Hehe - wenn deine Tmin. dann so ist wie deine Takt. vorhin ! Surprised wundern wir uns nicht. Smiley4smiley34Smile

Zitat:Tn: 7,3°C
Tn St. Jakob: 3,5°C

Tx: 23,6°C
Tx St. Jakob: 24,0°C

Kälteste Hochtäler meiner Gegend genau +2°! in 2 m Höhe.

Hoffentlich kann ich dort in einem der nächsten paar Winter mal -30° in 2 m erleben. Smiley4 Smiley4 Smiley4 Smiley16


Grüße 43
Snow
Hi Regensburg



(14.08.2022, 16:45)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regensburg:

Takt: 28,1°C = Tmax

Im hinteren Bayerischen Wald nahe dem Gewölk über Tschechien sehr angenehm mit 18°C auf 900m Smile

Grüße Smile

Takt. +23,7°/ rH 42% / bewölkt aber trocken/ fast windstill.


Grüße 43
Snow
Könnte eine warme Nacht werden, Wolkenaufzug. Die Luft steht und es kühlt kaum ab.

Tx: 33,3°C

Takt: 27,5°C
Seiten: 1 2