Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 10.7.22 ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Takt:23,4°C/bewölkt. Also die GFS-Läufe werden immer interessanter, laut 12Z werden jetzt die 45°C in DE berechnet. Sowas habe ich im Model Output noch nie gesehen. Hat da jemand bisschen Ahnung oder spinnt das Model einfach komplett Big Grin
(09.07.2022, 17:35)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt:23,4°C/bewölkt. Also die GFS-Läufe werden immer interessanter, laut 12Z werden jetzt die 45°C in DE berechnet.

42 42 42 Cry Sick Sick 20 Smiley26 Smiley26

Zitat:Sowas habe ich im Model Output noch nie gesehen. Hat da jemand bisschen Ahnung oder spinnt das Model einfach komplett Big Grin

Also ich hoffe doch ganz stark, dass es total spinnt - ich fände 39° als heißestes in den tiefen warmen Lagen schon übel genug. hundsgemeine Hitze
....

Takt. +15,6°/ stark bewölkt/ trocken/ Bft. 2-3 aus NO.


Grüße 43
Snow
Takt 14,7°C, bedeckt.

Dieses mal ist der Wind die Nacht durch aktiv gewesen, dadurch kaum Abkühlung:

Tn: 12,5°C
Tn St. Jakob: 11,4°C
Eichstätter Alb:

Tmin: 11,5°C

Takt: 14,8°C stark bewölkt, windig

Grüße Smile
Stark Bewölkt TAKT +13.7°c
Deutlich kälter als gestern
Takt. +20,5°/ rH 37% / fast wolkenlos.


Grüße 43
Snow
Wieder in Regensburg:

Hier heute auch ein sehr angenehmer Julitag mit Takt. 18,4°C und stark bewölktem Himmel Smile

Grüße Smile
Hi Regensburg


Takt. +22,1°/ rH 38% / fast wolkenlos/ Bft. 5-6 ! aus Nord.

Ja, so ists angenehm. Cool
Aber leider wirds jetzt jeden Tag deutlich unangenehmer und ausgerechnet am 18.7. Angry Cry der absolute Hitze-Irrsinn - wenn sich nicht noch drastisch etwas ändert in den Prognosen.

Ich hoffe es so stark, dass es nur 35° in den allerheißesten Regionen in D. werden, und keine 43°. 42 schweißgebadet hundsgemeine Hitze


Grüße 43
Snow



(10.07.2022, 14:05)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wieder in Regensburg:

Hier heute auch ein sehr angenehmer Julitag mit Takt. 18,4°C und stark bewölktem Himmel Smile

Grüße Smile
Takt 14,3°C, bedeckt mit einzelnen Lücken.

Tx: 16,3°C
Tx St Jakob: 16,3°C
Seiten: 1 2