Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Erdbeben um 13:47 und 13:49 Uhr hier...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...ich habe zumindest 2 mal ein deutliches zittern gespürt...
Na hoppala!
(09.07.2022, 13:27)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Na hoppala!

Ich habe gerade in Online-Nachrichten gesehen, dass das Epizentrum des Bebens um 13:47 Uhr rund 27 Km südwestlich von Reutlingen gelegen haben soll.
Es war mäßig stark mit Stufe 4,1 auf der Richterskala und in 10 Km Tiefe !

Erstaunlich, dass ich es hier, rund 100 Km entfernt, noch deutlich gespürt habe.

Wahnsinn was das für Kräfte sind, die viele ! Milliarden Tonnen Erdmasse und Gestein problemlos bewegen können...
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Und ich habe hier in Nordbaden-Württemberg nix mitbekommen.
(09.07.2022, 13:08)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....ich habe zumindest 2 mal ein deutliches zittern gespürt...

Snow ich hab's verpennt. Waren da am Mittagessen.
(09.07.2022, 17:17)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Und ich habe hier in Nordbaden-Württemberg nix mitbekommen.

Huch - das ist erstaunlich, da es bei dir vermutlich stärker als hier war..
(09.07.2022, 17:18)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(09.07.2022, 13:08)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....ich habe zumindest 2 mal ein deutliches zittern gespürt...

Snow ich hab's verpennt. Waren da am Mittagessen.

Ok.
Hi Snow,

ich war um die Zeit Biken, habe aber auch nichts gemerkt..

VG Lirion