Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 14.6. ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...

Takt. +10,3°/ wolkenlos.

Innentakt. +17,1°! Smiley4

Grüße 43
Snow
Tmin 3,2 °C Wahnsinn.
Moin!

Tmin 7Grad
Takt +10Grad - vollsonnig

Einen schönen Tag
Hier auch angenehm frisch. Smile

Moers: Tmin: 8,9°C

Duisburg-Baerl: 7,2°C

Duisburg-Innenstadt: 11,7°C
Eichstätter Alb:

Tmin hier oben am Berg dank Wind knapp zweistellig mit 10,1°C
Unten in den Tälern aber frischer, wenn auch wärmer als gedacht, mit 7,2°C im Anlautertal. Wahrscheinlich war auch dort der Wind noch zu lange aktiv...

Takt: 18,3°C wolkenlos

Grüße Smile
Takt 20,3°C, sonnig.

Tn: 6,0°C
Tn St. Jakob: 2,8°C

Tx: 26,0°C
Der Wert ist aber unrealistisch, da die Sonne den Sensor jetzt zum höchsten Sonnenstand doch erreicht. Es gibt am späten Nachmittag einen richtigen Peak, vorher waren es deutlich realistischere 23,7°C

Tx St. Jakob: 22,8°C
Hi Mike

Takt. +22,3°/ rH 48% / wolkenlos

Tmin. +10,0°/ Tmax. +26,5°.

Grüße 43
Snow

(14.06.2022, 17:53)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 20,3°C, sonnig.

Tn: 6,0°C
Tn St. Jakob: 2,8°C

Tx: 26,0°C
Der Wert ist aber unrealistisch, da die Sonne den Sensor jetzt zum höchsten Sonnenstand doch erreicht. Es gibt am späten Nachmittag einen richtigen Peak, vorher waren es deutlich realistischere 23,7°C

Tx St. Jakob: 22,8°C
Hier heute Sonnig bei +27°C
Leider geht die Trockenheit hier weiter, und kein Ende ist in Sicht.

Habrn junge Bäume gepflanzt, sind schön ausgetrieben.

Aber ob die die Hitze und Trockenheit überleben, ich weiß es nicht, sind Nordmanntannen
Eichstätter Alb:

Tmax 21,9°C

Takt: 17,7°C fast wolkenlos - mal schauen wie frisch es heute Nacht wird.

Kurz vor Sonnenuntergang war ich um 20Uhr wieder in den Trockentälern unterwegs.
Los ging es hier bei 20,0°C, im ersten Tal, noch im Dorf gelegen hatte es 18,6°C, im zweiten, kleinen Trockental dann bereits frische 13,8°C. Im größeren dann wieder 15,6°C. Zurück im Dorf waren es dann noch 19,2°C

Grüße Smile
Takt 13,4°C, klar, ich lüfte gerade das 16°C warme Schlafzimmer. 

Tmin 4,0°C, Tmax 22,5°C, fast den ganzen Tag sonnig.
Seiten: 1 2