Regensburg:
Tmin: 12,6°C
Takt: 21,4°C wolkenlos
Heute könnten die 30°C evtl. geknackt werden...
Gestern waren es hier 27,2°C als Tmax (Wetterstation: 27,6°C)
Grüße
Tach!
Takt +21,6Grad und vollsonnig mit Aussicht auf kräftige Rumpler samt starker Niederschläge in der Nacht ...
Sonntagsgrüße
Takt 20,3°C! und sonnig. Zum glück habe ich hier ein gutes System gefunden wie ich die Lufttemperatur hier in der Wohnung bei stabilen 19-20°C halten kann. Mal schauen ob das Ende nächster Woche auch möglich ist. Da sieht es ja selbst hier oben nach einer Serie von Sommertagen und teilweise auch deutlich drüber aus! (Siehe diesen Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder
login.)
Tn: 7,3°C
Tn St. Jakob: 3,7°C
Hi Mike
Takt. +23,0°/ wolkenlos/ Bft. 1-2 aus NW.
Innentakt 21° bis 22°.
Grüße
Snow
(12.06.2022, 10:06)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 20,3°C! und sonnig. Zum glück habe ich hier ein gutes System gefunden wie ich die Lufttemperatur hier in der Wohnung bei stabilen 19-20°C halten kann. Mal schauen ob das Ende nächster Woche auch möglich ist. Da sieht es ja selbst hier oben nach einer Serie von Sommertagen und teilweise auch deutlich drüber aus! (Siehe diesen Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
Tn: 7,3°C
Tn St. Jakob: 3,7°C
Regensburg:
Takt bereits 25,3°C - heute heizt es gut ein! Inzwischen aber schon erste Quellwolken
Grüße
Hi
Takt. schon +26,3°/ wolkenlos.
Grüße
(12.06.2022, 11:05)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regensburg:
Takt bereits 25,3°C - heute heizt es gut ein! Inzwischen aber schon erste Quellwolken
Grüße
Takt. +27,6°/ rH 35% / fast wolkenlos/ Bft. 2-3 aus NW.
Grüße
Snow
leicht bewölkt, mit Temp-Schwankungen.
Temperatur: 28.2 °C Luftfeuchte: 40 % Taupunkt: 13.3 °C Luftdruck: 1017.5 hPa Solar: 581 W/m² UV: 2.7 UV-I Wind: 1.8 km/h Windböen: 6.8 km/h Richtung: O-NO Regen: 0.0 l/m²
Eichstätter Alb:
Takt: 26,3°C wechselnd bewölkt
Tmin war hier bei 11,5°C
Wetterstation Regensburg hat heute die 30°C geknackt - damit der erste in diesem Juni und der zweite in diesem Jahr (Tmax dort 30,3°C)
Bei meinen Eltern blieb es allerdings bei knapp 29°C, damit gleich wie die meisten Stationen im Umland, auch die innerstädtische Station ging nur auf 29,4°C rauf.
Grüße
Takt. +27,0°/ Tmax.+28,5°! / leicht bewölkt. Bin gespannt obs was regnet bis morgen früh.
Grüße
Snow