Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten am 25.05.2022
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Takt 9,0°C, bedeckt mit einzelnen Tropfen. Summe heute 4,8mm, in der Woche jetzt schon ganze 63,2mm!

Tn: 7,1°C
Tn St. Jakob: 6,6°C
Eichstätter Alb:

wechselnd bewölkt bei Takt: 14,5°C

Tmin: 11,6°C

Am frühen Morgen gab es hier nochmal etwas Regen mit 1,5mm.

Grüße Smile
Hier auch mal wieder unter 10°C in der Nacht. 

Tmin: 9,2°C, DU-Baerl: 8,8°C

Zurzeit sonnig / leicht bewölkt 2/8

Takt: 17,7°C
Mahlzeit!

So, genug der schleifenden Fakten. Die haben wir aktuell nach Ost weitergeschoben. Ein paar leichte Schauerbildungen sind aber weiterhin möglich. So pullerte es in den letzten 48Stunden sehr unterschiedliche 30 bis 70mm auf die Region. Das liegt an der schauerartig-gewittrigen und somit Örtlichkeiten bedienenden Grundlage.

Nach leichten dahintröpfelnden Regenfällen am Vormittag nun trocken bei feucht-milden Takt +15Grad / Tmin +9Grad

Grüße


[attachment=43040]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Sehr frisch heute, Takt nur 12,5°C und bedeckt.

Die richtige Frische kommt aber noch, es gibt Modelle die Schnee für Montagmorgen berechnen! Bei richtigen Timing wäre sogar ein kurzes anzuckern nicht ausgeschlossen! Mal schauen ob es diese Berechnungen in die Kurzfrist schaffen. Icon schießt den Vogel ab mit fast 5mm als Schnee bei um 0°C und das Nachts!
Hi Mike


Takt. +19,6°/ rH 39% / leichter NW-Wind.

Ja, da bin ich mal gespannt, wie es bei dir wird. Wink


Grüße 43
Snow


(25.05.2022, 14:55)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr frisch heute, Takt nur 12,5°C und bedeckt.

Die richtige Frische kommt aber noch, es gibt Modelle die Schnee für Montagmorgen berechnen! Bei richtigen Timing wäre sogar ein kurzes anzuckern nicht ausgeschlossen! Mal schauen ob es diese Berechnungen in die Kurzfrist schaffen. Icon schießt den Vogel ab mit fast 5mm als Schnee bei um 0°C und das Nachts!
(25.05.2022, 14:55)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr frisch heute, Takt nur 12,5°C und bedeckt.

Die richtige Frische kommt aber noch, es gibt Modelle die Schnee für Montagmorgen berechnen! Bei richtigen Timing wäre sogar ein kurzes anzuckern nicht ausgeschlossen! Mal schauen ob es diese Berechnungen in die Kurzfrist schaffen. Icon schießt den Vogel ab mit fast 5mm als Schnee bei um 0°C und das Nachts!

Das hätte doch mal was Big Grin

Eichstätter Alb:

Takt: 17,3°C wechselnd bewölkt, trocken

Grüße Smile
Takt 10,6°C, leicht bewölkt. Sollte es diese Nacht länger aufklaren, ist Frost möglich.

Tx: 13,0°C
Tx: St. Jakob: 12,3°C
Takt 12,9°C leicht bewölkt
Heute tagsüber freundlicher Sonnen Wolken Mix
Tmax 19,9°C
Tmin 7,8°C
Takt. +17,0°/ rH 54% / fast wolkenlos.