Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 1. Mai 22 ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
....

Takt. +6,9°/ rH 95% / wolkenlos/ Dunst.

Tmin. +4,0°.


Grüße 43
Snow
Takt 3,5°C, Regen. Schneegrenze ist in der Nacht bis auf 1700m runtergekommen. Heute bisher 3,5mm, insgesamt seit gestern 6,9mm.

Tn 2,7°C
Tn St. Jakob: 1,9°C
Regensburg:

Tmin: 9,7°C

Takt: 12,0°C bedeckt

Heute Nacht war die Anströmung für hier endlich mal perfekt. Zuerst Süd, dann auf Südost drehend. Somit die einzige Lage die hier ein wenig Stau verursacht. Dadurch hat sich das kleine Regengebiet hier bis aktuell halten können.
3,5mm bis aktuell sind heute Nacht hier gefallen. Inzwischen hat es auf Ost gedreht - mal schauen ob dann noch was ankommt
Etwas östlich der Stadt gab es lokal sogar 10-15mm!

Grüße Smile
Takt. +10,1°/ rH 73% / 4/8 bewölkt.
Hi

Das freut mich sehr, dass es endlich mal wieder für dich gut gepaßt hat. Smile


Grüße 43
Snow


(01.05.2022, 08:48)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regensburg:

Tmin: 9,7°C

Takt: 12,0°C bedeckt

Heute Nacht war die Anströmung für hier endlich mal perfekt. Zuerst Süd, dann auf Südost drehend. Somit die einzige Lage die hier ein wenig Stau verursacht. Dadurch hat sich das kleine Regengebiet hier bis aktuell halten können.
3,5mm bis aktuell sind heute Nacht hier gefallen. Inzwischen hat es auf Ost gedreht - mal schauen ob dann noch was ankommt
Etwas östlich der Stadt gab es lokal sogar 10-15mm!

Grüße Smile
Takt. +13,3°/ rH 60% /leicht bewölkt/ Bft. 2-3 aus NW.


Grüße 43
Snow
Takt. +14,3°/ rH 55% / fast wolkenlos/ Bft. 3-4 aus NW.
Takt 7,3°C, leichter Regen. Wind in Böen vorhin kurzzeitig kräftig mit 41Km/h.

Tx: 10,9°C
Tx St. Jakob: 10,6°C
(01.05.2022, 16:16)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tx: 10,9°C
Tx St. Jakob: 10,6°C

Endlich mal eine gescheite Tmax für einen 1.5. Big Grin Meine ist mit 14,2°C immerhin noch annehmbar.
Hier gab's heute 15,7°C dazu aber seit ca. 14 Uhr keine Sonne mehr.

Der April mal wieder deutlich zu trocken.

36,6mm

Normal: 1961 - 1990 = 54,5mm
Normal: 1991 - 2020 = 46,7mm

Man kann also sagen, der Trend zu weniger Niederschlag im Frühjahr würde fortgesetzt.
Seiten: 1 2