Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Donnerstag, 28.04.22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eichstätter Alb:

Takt: 12,2°C fast wolkenlos

Tmin: 1,7°C

In den Tälern wurde es nochmal leicht frostig mit bis zu -1,4°C im Anlautertal

Grüße Smile
Takt 10,9°C bei nur 42% rH. Das wirkt wieder wie ein leicht föhniger Einfluss. Der Wind hält sich aber mit 2Bft noch in Grenzen.

Tn: -1,7°C
Tn St Jakob: -3,4°C
Servus!


Heute endlich ganz ohne Wind und Zeuchs sonnig sich wirklich mild anfühlende +14Grad - herrlich! 97 97 
Morgens war aber weiterhin Scheiben kratzen bei Tmin von knapp -1Grad angesagt. Trotzdem kann man damit absolut zufrieden sein - resp. muss ich ja wohl mit zufrieden. Denn die absolute Wohlfühl 20`ger Marke bleibt hier weiterhin Mangelware resp. kaum erreicht. Ist schon `ne Sache, dass wir uns so schwer damit tun. Ständig grätscht irgendwas rein. Von Staub (und der der kommt ausgerechnet aus der Sahara resp. vom warmen Kontinent), Höhentiefs und KLT´s, Nordostwind und was nicht alles ... Aber diese Marke fällt auch heuer irgendwann und kommt noch zeitig genug.


Einen schönen Abend
Takt 7,5°C, klar.

Heute war es mal wieder etwas milder als zuletzt.

Tx: 14,1°C
Tx St. Jakob: 13,6°C
Eichstätter Alb:

Ein sehr angenehmer Frühlingstag heute hier mit Tmax von 15,6°C

Takt: 13,3°C leicht bewölkt

Heute Mittag ging es wieder durch ein Trockental hier in der Gegend. Unten im Tal hatte es um 13Uhr 14,4°C, wobei der Wind teilweise kräftig durchs Tal pfiff. Oben am Südhang nur 200m und 30hm entfernt dagegen sehr warme 20,2°C

Grüße Smile
Takt. +13,4°/ rH 50% / wolkenlos/ leichter SO-Wind.


Grüße 43
Snow
Eichstätter Alb:

Kühlt bereits wieder gut ab - sollte in den Tälern erneut frostig werden heute Nacht

Takt: 7,6°C / Anlautertal: 5,0°C

Grüße Smile
... somit begrüßen wir die neuerliche Saharastaubrunde Nummer -ich zähl heuer nun langsam nimmer mit-, welche sich mit Struktur typischen Wolkenbildern einstellt ...

[attachment=42811]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.



Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Zitat:Erklärend z.B. unter ...
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.