Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Dienstag, 26.04.22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eichstätter Alb:

Takt: 9,3°C bedeckt, trocken

Erstes Regenband ist durch und brachte hier magere 2,5mm - mal sehen was die Rückseitenschauer noch bringen.
Regensburg mit 2,7mm etwas besser - dort gab es aber ja am Sonntag dafür so gut wie nix

Grüße Smile
Hi Regensburg


Wieviel gabs in E. und R. seit Samstagabend jeweils bis aktuell ?

Hier 47,5 mm Smiley1


Grüße und Thx ! 43
Snow


(26.04.2022, 13:49)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Eichstätter Alb:

Takt: 9,3°C bedeckt, trocken

Erstes Regenband ist durch und brachte hier magere 2,5mm - mal sehen was die Rückseitenschauer noch bringen.
Regensburg mit 2,7mm etwas besser - dort gab es aber ja am Sonntag dafür so gut wie nix

Grüße Smile
Um 18Uhr traf hier auch die Rückseitenfront ein und brachte einen kurzen, aber heftigen Schauer. Etwas östlich von hier wuchs dieser auch zu einem Gewitter an, was hier immerhin für mehrere hörbare Donner und einem lauten Donnerschlag führte Smile
Insgesamt gab es dabei 3mm Smile

Takt: 7,8°C bedeckt

(26.04.2022, 17:53)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg





Wieviel gabs in E. und R. seit Samstagabend jeweils bis aktuell ?



Hier 47,5 mm Smiley1





Grüße und Thx ! 43

Snow


Seit Sonntagfrüh gab es hier folgende Mengen:

Eichstätter Alb: knapp 21mm bis aktuell (davon 12mm am Sonntag)
Regensburg: 11mm bis aktuell (davon 10mm heute)

Grüße Smile
Hier gab von Früh bis 18 Uhr 21 Liter Regen .

Regnet aber dauerhaft weiter
Takt 4,4°C leicht bewölkt
Heute tagsüber immer wieder kräftige Regenschauer und ein kurzes aber kräftiges Gewitter mit Hagel bis 1cm.
13,6 Liter seit heute morgen.
Seit Sonntag 33,4 Liter