Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 4.4.22 Absoluter Sonnen-Hochwintertraum auf 1270 bis 1360 m Höhe...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...so megagenial war es am Montagmorgen zwischen 7:15 Uhr und 8:30 Uhr in den Hochlagen meiner Gegend. Smiley34 19

Ich bin extra schon um 5 Uhr früh aufgestanden, und konnte zum Glück etwas später anfangen zu arbeiten. Ehrlich gesagt habe ich mich um 5 Uhr früh gefragt ob sich das echt lohnt Blush 76 38 aber es lohnte sich absolut !!

(beim frühen Sonntagsdienst, den ich eh hatte, konnte ich manche vorziehen, sodass der Langlauf am Montagmorgen möglich war.)

Teil 1 von 2: Smiley4

[attachment=42407]
[attachment=42408]
[attachment=42409]
[attachment=42410]
[attachment=42411]
[attachment=42412]
[attachment=42413]
[attachment=42414]
[attachment=42415]
[attachment=42416]
[attachment=42417]
[attachment=42418]
[attachment=42419]
[attachment=42420]
[attachment=42421]
[attachment=42422]
[attachment=42423]
[attachment=42424]
[attachment=42425]
[attachment=42426]
[attachment=42427]


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

wow, das ist krass um 5 aufstehen, dann Loipeln und dann arbeiten ;o) Aber wie Du sagt es hat sich 100% gelohnt.
Das ist eine ganz tolle Stimmung und sicherlich warst Du fast alleine unterwegs?
Die Hütte am Schluss von Teil 2 kenne ich glaube ich vom Sommer her, sehr tolle Aussicht dort.

VG Lirion
Hallo Frühaufsteher!

Smiley53 "Morgenstund hat Gold im Mund"  Smiley53 - mehr braucht man nicht sagen!

Fantastisch und da muss man einfach jede Sekunde von mitnehmen. Was ich für einige viele meiner Bilder Big Grin Cool Wink  ... ich kenne das!
Aber dafür warst mittendrin statt nur dabei!  Smiley53 Hätte ich diese viele Zeit nicht "investiert" - dafür habe ich Vieles gesehen und erlebt.

Reutling singt dazu ...


Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin 


Danke für die so wundervollen Bilder!



Grüße aus neidisch Südost
Hi Lirion


(07.04.2022, 18:32)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

wow, das ist krass um 5 aufstehen, dann Loipeln und dann arbeiten ;o)

Ja, es war echt krass, und ich wollte sowas auch nicht oft machen, da es schon recht anstrengend ist. Sleepy Wink

Zitat:Aber wie Du sagt es hat sich 100% gelohnt.

Smiley1

Zitat:Das ist eine ganz tolle Stimmung und sicherlich warst Du fast alleine unterwegs?

Ja, ich bin nur 8 anderen Langläufern sowie einem Schneeschuhläufer begegnet, der auf der Skatingspur unterwegs war.

Zitat:Die Hütte am Schluss von Teil 2 kenne ich glaube ich vom Sommer her, sehr tolle Aussicht dort.

VG Lirion

Ahja. Smiley1


Vg 43
Snow
Hallo Wettergucker


(07.04.2022, 23:49)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Frühaufsteher!



Smiley53 "Morgenstund hat Gold im Mund"  Smiley53 - mehr braucht man nicht sagen!

Big Grin Smiley20 Smiley1



Zitat:Fantastisch und da muss man einfach jede Sekunde von mitnehmen.

Volle Zustimmung. Smile


Zitat:Was ich für einige viele meiner Bilder Big Grin Cool Wink  ... ich kenne das!

Aber dafür warst mittendrin statt nur dabei!  Smiley53 Hätte ich diese viele Zeit nicht "investiert" - dafür habe ich Vieles gesehen und erlebt.

Ja, bei dir ists auch so. Smiley1




Zitat:Reutling singt dazu ...





Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin 





Danke für die so wundervollen Bilder!






Grüße aus neidisch Südost


Bitte. Smiley1


Grüße aus Südwest 43
Snow