Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 31.3.22 ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...

Takt. +7,0°/ starker Regenschauer Smiley4 Smiley34
Takt. +6,1°/ weiterhin starker Regen/ Bft. 2-3 aus NW.
Takt. +5,5°/ mässiger Regen/ Wolkennebeluntergrenze bei 30-50 m über Stationsniveau - das gabs schon viele Wochen lang nichtmehr !

(also bei knapp 500 m. NN.)

Zum Glück darf ich das endlich wieder mal erleben. 87 Smiley4
Regensburg:

bedeckt, trocken bei Takt: 8,0°C

Niederschlag heute: 0,0mm
Seit gestern früh: 3,5mm
Damit im Monat März 10mm gesamt...

Bin ja gespannt ob es morgen und Samstag für den angekündigten Niederschlag reicht...zwischen 2 und 20mm sind möglich

Grüße Smile
In den intensivsten 15 Minuten gabs 8 mm Regen ! In den letzten 45 Min. nochmals 3 mm. Smiley34
Takt 3,1°C,
nicht messbarer Niederschlag, März 13,2mm, somit trockenster Monat seit Aufzeichnungsbeginn. Cool Trotz des nassen Jahresbeginns sind wir jetzt bei unter 80mm pro Monat, also wieder auf Kurs unter 1000mm im Jahr.

Mal schauen ob ich morgen die höchste Schneehöhe und/oder niedrigste Tmax des Winterhalbjahrs bekomme. 4cm bzw. 0,7°C wären zu schlagen. Jackpot morgen wären 20cm bei Dauerfrost, ist möglich... Cool
takt 4,2°C, Regen und seit dem mittag dickste Nebelsuppe.
7mm Regen bisher.
März 33mm Regen und es regnet noch weiter. Damit aber auch hier zu trocken.

VG Lirion
Takt. +5,3°/ anhaltend leichter Regen.

Es geht stetig auf die 30 mm im März zu. Smiley20


Grüße 43
Snow
(31.03.2022, 17:29)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 3,1°C,
nicht messbarer Niederschlag, März 13,2mm, somit trockenster Monat seit Aufzeichnungsbeginn. Cool Trotz des nassen Jahresbeginns sind wir jetzt bei unter 80mm pro Monat, also wieder auf Kurs unter 1000mm im Jahr.

Mal schauen ob ich morgen die höchste Schneehöhe und/oder niedrigste Tmax des Winterhalbjahrs bekomme. 4cm bzw. 0,7°C wären zu schlagen. Jackpot morgen wären 20cm bei Dauerfrost, ist möglich... Cool


Heute ersaufen wir hier fast ... Big Grin

[attachment=42260]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=42259]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Tmin letzte Nacht +4,8Grad
Tmax +7Grad
Takt +5Grad
SFG aktuell bei rund 1400m

Den ganzen Tag trübe Suppe und die rund 7-8mm Niederschlag tröpfelt es über Selbigen durchgehend anhaltend so vor sich hin ...


Einen schönen Abend
Gerade im Wetterbericht gesehen: NRW-Durchschnitt März 2022 ist 10mm, ich bin also wieder überdurchschnittlich. Cool
Seiten: 1 2