Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 28.3. ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...

Takt. +13,7°/ rH 32% !! / wolkenlos.

Tmax. +20°!/ Im Rheintal teils +24°!


Grüße 43
Snow
Takt. +13,1°/ rH 33% / Takt. +5 cm: +5,7°!! / wolkenlos/ leichter Südwind.

rHmin heute 20% !


Grüße 43
Snow
Auch hier gabs den ersten 20er in Augsburg! 20,5°C um genau zu sein. Das Temperaturniveau dürfte nach morgen auch hier in Augsburg erstmal lange unerreichbar bleiben.

Takt 10,9°C bei weiterhin geringen 48% rH. rHmin war 22%!

Das war wahrscheinlich die letzte Wettermeldung aus Augsburg von mir. Morgen werden die letzten Sachen eingepackt und Mittwoch geht's los. Samstag oder Sonntag denke ich, wird meine Station in Pfitsch an den Start gehen, je nachdem wie das Wetter ist.
(28.03.2022, 21:58)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch hier gabs den ersten 20er in Augsburg! 20,5°C um genau zu sein. Das Temperaturniveau dürfte nach morgen auch hier in Augsburg erstmal lange unerreichbar bleiben.

Takt 10,9°C bei weiterhin geringen 48% rH. rHmin war 22%!

Das war wahrscheinlich die letzte Wettermeldung aus Augsburg von mir. Morgen werden die letzten Sachen eingepackt und Mittwoch geht's los. Samstag oder Sonntag denke ich, wird meine Station in Pfitsch an den Start gehen, je nachdem wie das Wetter ist.
Dann wünsche ich dir einen guten Umzug und dann viel Spaß dort unten!! Und hoffentlich auch mit einigen Bildern von deinem neuem Wohnort! Wink

In Regensburg gabs gestern den 3 oder 4ten 20er der Saison... Wink

Grüße Smile