Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. -3,0°/ Takt. +5 cm: -7,8° / wolkenlos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...fast windstill.


Grüße 43
Snow
Tmin -7,7 °C wird jede Nacht kälter.
Hier nach -6.7°C Bewölkt


TAKT -2.7°C
Takt -3,4°C wolkenlos
Tmin-5,1°C
Im Schatten noch durchgehende Schneedecke mit 20 cm Höhe
Takt -3,6°C, klar, Tmin-6,8°C.

Seit über 1 Woche halten sich in der Umgebung Schneereste im Schatten oberhalb 330-400m Höhe, oberhalb 500m durchbrochene Schneedecke. Nur dass die schattigen Ecken immer weniger werden... Blushsmiley
Regensburg:

Tmin: -5,2°C

Takt: 2,1°C fast wolkenlos

Grüße Smile
Takt 1,3°C, sonnig.

Tn: -4,0°C, außerhalb der Stadt -6,9°C.
Tach!


Tmin -10Grad / Boden -16rad
Takt -3Grad - noch kaum Wind / am Rand der Höhentiefentwicklung Bildung erster kleiner Quellungen - bleibt das so und verstärkt sich evtl im Tagesgang ist am Nachmittag auf den Südwestseiten benannter Quellungen -Sonne draufscheindend ab run 15.30Uhr in den Aufwindbereichen- Adlergucken angesagt. Drei sind da - wobei der einer unser Jungvogel vom letzten Jahr ist, welcher langsam das Revier verlassen sollte. Aktuell ist er unter Klärchenstrahlung Nachmittags über den aufwärmenden und Schnee freien Südseitern der Dorfregion zu bewundern.
Schöner Aufwind unter den Bedingungen und da kann man dann die Uhr nach stellen ...

Allen einen schönen Samstag

Grüße
Hier wird wieder Wolkenlos TAKT +4.6°C
Takt. +2,0°/ Takt. +5 cm: -1,3°/ wolkenlos/ Bft. 2 aus NO.

Außer am Südhang hats noch überall Reif, und auf der Feuchtwiese noch relativ viel Eis.



Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2