Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Gallisch Winter 21/22 Südost - Einzug pünktlich zum met. Frühlingsanfang ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Buidl -und Winterfreunde!


Tja, vom 1% gallischen Winter Südost habe ich über die letzten 3Monate regelmäßig ja nun so einige Beiträge verzapft. Ein Winter ab der restlichen 99%, welcher eingewintert viele Winter der letzten Jahre übertrifft. Das weiße Gold ist zum meteorologischen Winterende sowas von eingewintert, das eher arktische Bauvorhaben aktuell sowas von Spaß machend funzen. Perfekt betoniertes Baumaterial, welches per Säge blockweise großflächig abgebaut werden kann. Zudem aktuell strenge Nachtfröste ... Wenn man will, könnte man ganze Wände Marke  Fertigbauweise abbauen. Zudem, das Baumaterial ist weiterhin in größeren Mengen vorhanden und somit sollte auch in den nächsten Tagen kein wirklicher Engpass entstehen. Tja, hier ist weiterhin nix mit Gartenarbeit Marke verfrühte Frühlingsaktionen, sondern Iglu Bau unter perfekten Bedingungen ...


Grüße


Perfekt eingewintert-betoniert mit oberflächigen Neuschneefugenkitt ...
[attachment=41481]

... in flächig großen Mengen ...
[attachment=41482][attachment=41483][attachment=41484][attachment=41485]

Da ist ein perfekter Abbau möglich ..
[attachment=41486][attachment=41487][attachment=41488][attachment=41489][attachment=41490][attachment=41491]

Ein großer Spaß für jung und alt ...
[attachment=41492][attachment=41493][attachment=41494][attachment=41495][attachment=41496][attachment=41497][attachment=41498][attachment=41499]
Hi Wettergucker,

tolle Aktion, und beeindruckend wie stabil das ausschaut.

VG Lirion
(28.02.2022, 20:00)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wettergucker,

tolle Aktion, und beeindruckend wie stabil das ausschaut.

VG Lirion

Servus Lirion!


Ja, dass  macht nicht nur den Kindern richtig Spaß Big Grin Big Grin Big Grin 

Das ist schon Bauwerk Nummer ... ich habe heuer nicht gezählt. Nachbarskinder haben einen Schneeberg neben dem Haus ausgehöhlt. Der ist groß wie eine Garage und hat enstprechend Raum. Da gibt es sogar einzeln abgeteilte Zimmer drin Big Grin Big Grin und man kann super drin stehen.
Und ... es wurden in unseren heurigen Bauwerken schon Nächte verbracht! Das ist mega lustig, konnte ich doch bei meinen späten Nachtspaziergängen schlafende Geräusch in bebauten Vorgärten hören ... Big Grin Big Grin Big Grin


Grüße aus Südost