Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Donnerstag, 24.02.22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eichstätter Alb:

Takt: 2,0°C Schleierwolken

Tmins in der Umgebung:

Gelbelsee: -1,0°C
Hier: -2,3°C
Eichstätt: -3,9°C
Bechthal: -4,4°C
Emsing: -5,0°C
Pfünz: -5,1°C

Grüße Smile
Hier in der Stadt hat es gerade so für Frost gereicht, Tn -0,1°C. Außerhalb an der offiziellen Station waren es schon -2,5°C.

Dafür auch wieder bei Takt 12,2°C, auch die offizielle Station wieder bei 11°C.
Eichstätter Alb:

Tmax: 10,4°C
Takt: 9,5°C bedeckt mit Schleierwolken

War heute im bekannten Märzenbecherwald um die Ecke. Dort gibt es bereits wieder richtige Teppiche. Riecht gut ist immer wieder toll zum ansehen. Ab nächster Woche geht es dort wohl richtig los

Grüße Smile
Servus Zusammen!

Zitat:Zitat Wettergucker ... Die aktuellen Aussichten für hier ...  nachts sehen einige Modelle unter zunehmend Hochdruck kalte Nächte mit bis zu -15Grad. Angesichts recht flächig betonierter Altschneefakten als Kühlakkus nicht wirklich auszuschließen. Somit endet der Februar resp. startet der März im Ländle ... sagen wir Mal so, es könnte Tagesgänge mit 15, ja auch an die 20Grad Unterschied geben ...

Letzte Nacht Tmin -6Grad / Boden -12Grad
Tags leicht föhnig - allerdings mit geschlossener hoher Bewölkung und wenn nur milchig durchscheinender Sonne
Tmax +10Grad - somit schon ein ordentlicher Tagesgang
Takt +4,2Grad

Grüße

[attachment=41299]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=41300]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Takt. +8,4°/ rH 64% / trocken.


Grüße 43
Snow
Eichstätter Alb:

Takt: milde 6,6°C bedeckt - unten in Eichstätt sogar noch 10,5°C!

Mal schauen was heute Nacht die Kaltfront bringt. Evtl. sind hier oben ja am Schluss sogar ein paar Schneeflocken möglich

Grüße Smile
takt 6,5°C, leicht bewölkt und schon starker Wind.
TMin 3,2°C.

VG Lirion
Vor 5 Minuten Windsprung von SW auf NW ! und heftig auflebender Wind.

Takt. +5,7° und somit -2,1 K ! in 5 Min. !
Takt. +4,0°/ starker Graupel und langsam läßt der stürmische NW-Wind nach.
Nassschneefall mit minimaler Anzuckerung bei knapp unter 1°C
Seiten: 1 2